Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
zu glatte Kontaktzonengeräte
22. Februar 2001 06:38

Sorry das mit dem Farbe sparen gilt für den ersten Anstrich (also beim ersten Anstrich sehr grosszügig Farbe auftragen) und beim zweiten (überstreichen des Sandes) natürlich aufpassen dass man die Körner nicht so gut überstreicht, dass wieder alles glatt wird :-))

Susan

22. Februar 2001 08:34

: Hallo Beate
:
: Ich werde heute Abend meinen Mann fragen und Dir morgen ganz ganz genau Bescheid geben wie ihr das machen könnt. Es gibt vielleicht sogar Gummigranulat was in die Farbe gegeben werden kann, aber das weiss er bestimmt.
:
: Also bis morgen...
:
: Gruss
: Susan & Urex


Hallo Susan,
vielen Dank für die Tipps.

Hallo Konny,

Gummigranulat gibt es. Die Firma Winterling macht es auf Wunsch auf ihre
Geräte. Vielleicht kann man da was bekommen. Oder weiß jemand eine
andere gute Quelle? Dann wäre noch die Frage, ob die oder welche Farbe
dieses Granulat angreift.

22. Februar 2001 08:49

Hallo Beate

Ich habe meinen Mann auch nach dem Gummigranulat gefragt, er meinte aber, dass das mit dem Sand eine genauso schöne rauhe Fläche geben würde - vermutlich sogar die griffigere. Wenn Du das Granulat durch diese Firma bekommst kannst Du ja auch dort fragen welche Farbe Du verwenden musst. Ansonsten kann ich dir nur raten die beiden Farben (Kunstharz oder Acryl) auszuprobieren und dann siehst Du sofort welche sich ev. nicht mit dem Granulat verträgt (denke die Reaktion kommt sofort).

Gruss
Susan & Urex

22. Februar 2001 11:27

Liebe Susan,
herzlichen Dank für Deine Hilfe und auch einen Gruß an Deinen Mann.
Sobald das Wetter danach ist, fangen wiran. Werde dann hier berichten.

Tschüs Beate







: Hallo Beate
:
: Ich habe meinen Mann auch nach dem Gummigranulat gefragt, er meinte aber, dass das mit dem Sand eine genauso schöne rauhe Fläche geben würde - vermutlich sogar die griffigere. Wenn Du das Granulat durch diese Firma bekommst kannst Du ja auch dort fragen welche Farbe Du verwenden musst. Ansonsten kann ich dir nur raten die beiden Farben (Kunstharz oder Acryl) auszuprobieren und dann siehst Du sofort welche sich ev. nicht mit dem Granulat verträgt (denke die Reaktion kommt sofort).
:
: Gruss
: Susan & Urex