Leine mit Ruckbremse :: Hunde Zubehör & Accessoires

Leine mit Ruckbremse

von Juliane(YCH) am 22. Februar 2001 12:48

Kennt jemand eine Internetseite von einem Händler, der die Joggerleinen verkauft, die so einé Ruckbremse eingearbeitet haben? Oder wo kriegt man die sonst?

von Anke + Rico(YCH) am 22. Februar 2001 12:53

Hi Juliane,

www.born-for-the-dog.de

ciao
Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Homeopatie bei Tieren DRINGEND

    Meine Tante ist homeopatin aber ich würd ihr trotzdem beim suchen eines mittels für IHRE Katze ...

  • Dorfhunde

    Hi Sam, danke für die Antwort. Obwohl ich die anderen Schreiber nicht sehen kann, fühle ich mich ein ...

  • Knacken glaube hinten nach liegen HILFE

    : : Hallöööööööööchen Angela und Rudel... Ich bin total fertig und auch verzweifelt TRAURIG Heute war ...

  • Hilfe Babyfell"!"

    Hallo Sibylle, nein, ganz so glänzend und hübsch wie früher habe ich die anderen Hunde auch nicht mehr ...

  • Alphawurf

    Hallo Nina, : Da wären wir dann bei der Art Antwort, die uns alle ungemein weiterhilft,...... Wieso, ...

  • Urlaub und BH Prüpfung?

    Hi, ich habe mit meiner Großen die BGH A und ein jahr später die BGH 1 in einem Wochenkurs gemacht. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren