Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schild mit Photo

geschrieben von Ingrid und Sina(YCH) 
Schild mit Photo
23. Februar 2001 15:59


Hallo Yorkies,

ich würde gerne so ein Schild am Haus anbringen, so wie "Hier wohne ich" o.ä. Ein wenig Abschreckung für potentielle Einbrecher.

Ich hätte aber gerne auf dem Schild Sinas Photo. Weiss einer, wo man solche Schilder machen lassen kann?

Das gleiche gilt für einen Autoaufkleber. Es gibt ja schon so einiges für den Drucker, für Shirts, für Tassen usw. Aber Aufkleber habe ich leider noch nicht gesehen.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

23. Februar 2001 16:19

Liebe Ingrid,

gehe mal auf die nächste große Hundeausstellung in Deiner Nähe, da findest Du bestimmt einen Anbieter. Dann nimm gleich mal ein paar qualitativ sehr gute Photos (Hochglanz) von Deiner Sina in verschiedenen Formaten mit, die dann als Vorlage dienen können. Das klappt bestimmt.

Für Aufkleber: versuch's mal bei den Händlern von Autoschildern und Zubehör oder in einem großen Copy-Shop.

Beste Grüße

23. Februar 2001 16:19

Hallo Ingrid!

Frag mal Helga, die hat sowas von ihrem Kulle (siehe Link). ZUmindest ein Schild, bei Autoaufklebern weiß ich auch nicht weiter.

Liebe Grüße (und was macht Sinas Beule?),

Katja

27. Februar 2001 15:47

: Hallo Ingrid

Mein Autoaufkleber hab ich selber gemacht. Hab dazu einfach ein Farbausdruck oder Photo genommen und transparente Klebefolie gekauft. (Diese Klebefolien-Rollen (eventuell auch Bogen) bekommst Du sicher in jedem Bastelgeschäft oder auch Warenhaus).

Dann einfach das Photo auf die Rückseite der Klebefolie kleben und entsprechend dem Umriss mit der Schere ausschneiden und am Heckfenster des Auto aufkleben.

Viel Spass beim Basteln,