Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zuggeschirr, wer kennt sich aus?

geschrieben von kiki(YCH) 
Zuggeschirr, wer kennt sich aus?
23. Februar 2001 21:56

Mein Schäfer-Husky Rüde kastriert sich regelmäßig fast selbst, wenn er vorm Fahrrad loslegt und in der Leine steht. Um Schlimmeres zu verhindern muss also ein gescheites Zuggeschirr her.
Meine Frage ist nun wo ich günstig eins bekomme, und worauf ich achten muss. Wieviel dürfen die Teile denn überhaupt kosten?
Bin völlig unbedarft und für jede Hilfe dankbar.


23. Februar 2001 23:15

Grüß Dich Kiki,

gib in der suchfunktion (lupe am unteren bildrand) einfach einmal Zuggeschirr oder Brustgeschirr ein. dann findest du einen menge infos.

tschüß Martin & Mirko

10. März 2001 08:02

: Mein Schäfer-Husky Rüde kastriert sich regelmäßig fast selbst, wenn er vorm Fahrrad loslegt und in der Leine steht. Um Schlimmeres zu verhindern muss also ein gescheites Zuggeschirr her.
: Meine Frage ist nun wo ich günstig eins bekomme, und worauf ich achten muss. Wieviel dürfen die Teile denn überhaupt kosten?
: Bin völlig unbedarft und für jede Hilfe dankbar.
:

Geh mal auf die HP von Mushing Six, vielleicht findest Du da was Du suchst.
Gruss
Tina