Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Luna mit Mäntelchen!

geschrieben von Simone mit Oso/Luna(YCH) 
Luna mit Mäntelchen!
25. Februar 2001 09:42

Hallo!

Hier habe ich damals einen tollen Tip für den Kauf eines Hundemantels für meine kranke Bullmastiffhündin bekommen! Wenn Ihr nun sehe wollte, wie es aussieht, schaut doch auf meiner Homepage unter Luna und dort unter Fotos nach! Ich hätte gerne hier ein Bild hingesetzt, weiß aber leider immer noch nicht, wie es geht! (Vielleicht kann mir das jemand erklären?)
Gruß, Simone


25. Februar 2001 14:37

Hallo Simone,

eine schöne Homepage hast Du.

Zu den Photos:

Das Photo muss auf einem Server liegen, also entweder Du lädst es vorher ins Fotoalbum oder Du nimmst es von Deiner HP.

Um es hier ins Fotoalbum zu laden, musst Du über das Hauptmenue, dann unter Fotos und dann "Neu eingeben". Und den Anweisungen folgen.

Dann schreibst Du eine Nachricht und gibst unten bei Grafik an, wo das Foto liegt. Also entweder von der Yorkie Page und in Deinem Fall die genaue Adresse. Also z.B. : www.abc.def.luna.jpg

Es gibt nur ein klitzekleines Problem. Es funktioniert trotzdem nicht immer. Normalerweise müsste es dann so sein, dass wenn ich Dein Posting lese, oben drüber das entspr. Foto ist. Aber manche sehen nur ein Kreuz (so war es bei mir), entweder es ist dann ein Tippfehler in der Adresse oder es läuft aus einem anderen Grund nicht. Dann kann man es mit den Link lösen, so wie Du es getan hast *g*

Viel Glück

Ingrid und Sina

25. Februar 2001 14:42

Hallo Ingrid!

Das mit dem Foto funktioniert immer ;-) wenn Du es so machst: Auf das Foto, das Du hier haben willst, mit der rechten Maustaste klicken, dann auf "Eigenschaften" gehen. Die Adresse, die DABEI gezeigt wird, hier einfügen. Und schon haben wir alle das Foto :-)
Liebe Grüße,

Katja

PS: Das "["]; vorm www. nicht vergessen!


25. Februar 2001 17:15

Danke! Ich probiere es nun gleich mal! Bin gespannt, ob es klappt!
Simone

25. Februar 2001 23:23

Hallo Katja,

danke für den Tip mit den Eigenschaften, dass wusste ich noch nicht. Aber jetzt probiere ich auch mal aus, ob Sina jetzt oben landet.

Ingrid und Sina