Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Packtaschen

geschrieben von Christina(YCH) 
Packtaschen
07. März 2001 09:25

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne im Sommer mit meinen Hunden wandern gehen. Allerdings will ich nicht ihren ganzen Kram alleine schleppen...Also müssen zwei Packtaschen her.
Bisher habe ich nur die von RUFFWEAR gefunden, und muss sagen, dass mir die eigentlich schon etwas zu teuer sind. Bei meinen beiden macht das nämlich zusammen locker 620,- Dm aus. Wer kann mir sagen, wo ich welche günstiger finde. Sie können ruhig auch gebraucht sein.

Besten Dank

Christina


07. März 2001 09:37

Hallo Christina,

schau' doch 'mal bei Born-for-the-Dog nach..

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa


07. März 2001 10:03

Hi Christina!
Unter [www.kynos.de] wirst Du auch fündig.
Grüße H & R.

08. März 2001 13:28

Hallo Christina,

ich selbst habe eine Packtasche von Ruffwear, die ich allerdings noch gar nicht gebraucht habe. Falls Du Interesse hast, mail mir doch mal.
Dann werden wir uns schon einig. Ist allerdins eine kleine......
Meine Email Adresse: Irskens@aol.com


Liebe Grüße


Sabine und Jack