Hundeboxen-Transportkäfige :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundeboxen-Transportkäfige

von Suse(YCH) am 08. März 2001 12:51

Hallo,

weiß jemand ob es Lieferanten oder Hersteller gibt die Transportkäfige in anderen als den üblichen Maßen vertreibt?

Bräuchte dringend die Maße ca.89 x 61x egal

Leider sind die mit 76x53x61 zu klein für den Hund und die mit
91x64.74 zu groß fürs Auto!

Danke einstweilen

von Cordula(YCH) am 08. März 2001 13:01

Hallo Suse,

: Bräuchte dringend die Maße ca.89 x 61x egal

Leider nur 91 x 61 x

gefunden
s. nachfolgenden Link.
Cordula & Courtney

von Anke(YCH) am 08. März 2001 14:25

Hallo Suse,

Schmidt Fahrzeugbau Tel.: (0049) 0 7774-7798
hat große Auswahl und fertigt auch nach Wunsch
viele Grüsse
Anke

von Cordula(YCH) am 08. März 2001 17:11

Hallo Suse,
zu meiner Meldung von heute noch eine Ergänzung. Die Boxen haben umlaufend eine Naht (Vorstehrand mit Löchern, in denen Schrauben zum Befestigen stecken). Diese Naht wird bei der Breiten- und Längenberechnung mitgezählt. Vielleicht kann man ja an einer Seite diese Naht abtrennen. So könnte man wieder einige cm sparen. Man müßte dann nur die beiden Schalen anders befestigen (z.B. Lochblech hochkant).
War mir nur noch so eingefallen.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Suse(YCH) am 08. März 2001 20:53

: Hallo Suse,
: zu meiner Meldung von heute noch eine Ergänzung. Die Boxen haben umlaufend eine Naht (Vorstehrand mit Löchern, in denen Schrauben zum Befestigen stecken). Diese Naht wird bei der Breiten- und Längenberechnung mitgezählt. Vielleicht kann man ja an einer Seite diese Naht abtrennen. So könnte man wieder einige cm sparen. Man müßte dann nur die beiden Schalen anders befestigen (z.B. Lochblech hochkant).
: War mir nur noch so eingefallen.
: Viele Grüße
: Cordula & Courtney

Danke Cordula, ich weiß noch nicht was ich mache, sicher wird es so sein das ich doch was basteln muß aus der größeren Box.

Suse

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kleiner Stinker

    Hallo Flo, die gleiche Frage habe ich im Forum auch schon gestellt. Ich habe zwei Westiedamen und ...

  • Merkwürdiges Verhalten / verschlucken

    Hallo Manuela, : durch die Einengung des Rachenringes kann es auch zum Würgen und evtl. zum ...

  • Haaranalyse - unsere Erfahrungen

    Hallo Sylle ! Also im ersten Turnus bekam Urraco Bachblüten, Tropfen für Haut, Immunsytem und Lymphe ...

  • Zwingerhaltung

    Hi Gabi Gnadenlos Es gibt sicher nichts daran zu kritisieren, wenn du die Hunde in eurer Abwesenheit ...

  • K3 in futtermittel

    : Mit diesem Posting hast du ganz offiziell deine Zustimmung zu einer Gehirnwäsche gegeben, bei der ...

  • Hunderasse vollkommen ohne Jagdtrieb?

    Jeder Aspekt des 'Jagens' macht Hunde glücklich - und wenn es nur das Auflauern oder das Nachspüren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren