Hundeanhänger zu mieten? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundeanhänger zu mieten?

von Regina(YCH) am 09. März 2001 10:24

Hallo zusammen,

für den Urlaub benötige ich einen Hundeanhänger für zwei große Hunde. Kann man so etwas auch ausleihen? Für einmal Urlaub im Jahr ist so ein Anhänger einfach zu teuer. Für sonstige Fahrten passen die beiden ja gut in den Kofferaum - aber mit Gepäck eben nicht.

Vielen Dank schon mal für Eure Infos

Regina mit Mandy + Aisha


von Eli(YCH) am 09. März 2001 13:19

: Hallo zusammen,
:
: für den Urlaub benötige ich einen Hundeanhänger für zwei große Hunde. Kann man so etwas auch ausleihen? :
:

Hallo Regina,
In manchen größeren Fahrradgeschäften kann man sich Kinder-Anhänger oder Gepäckanhänger mieten. Die Miete wird später bei einem Anhängerkauf angerechnet. Ob nun diese Anhänger groß genug sind, musst du entscheiden.

Viel Erfolg

Eli

von charly(YCH) am 09. März 2001 13:32

: Hallo zusammen,
:
: für den Urlaub benötige ich einen Hundeanhänger für zwei große Hunde. Kann man so etwas auch ausleihen? Für einmal Urlaub im Jahr ist so ein Anhänger einfach zu teuer. Für sonstige Fahrten passen die beiden ja gut in den Kofferaum - aber mit Gepäck eben nicht.
:
: Vielen Dank schon mal für Eure Infos
:
: Regina mit Mandy + Aisha
:
:

Hi,
hast Du Zugriff auf SV-Heft oder auch dhv-Heft? Dort stehen Adressen drin, wo man Anhänger mieten kann. Ich meine eine der Adressen wäre aus Dortmund. Versuche noch mal nachzuschauen.

Grüße

charly

von Anke(YCH) am 09. März 2001 15:47

Hallo Regina,

ich glaube es wird nicht so einfach sein einen Hundeanhänger zu finden den man mieten kann und das auch noch in Deiner Nähe. Probiers doch mal anders rum: miete einen PKW-Anhänger mit Deckel oder geschlossenem Aufbau, verstaue darin das Gepäck und lasse die Hunde im Auto.
Wir verstauen das Gepäck im Skikoffer auf dem Dach.

viel Glück

Anke

von Eli(YCH) am 09. März 2001 20:48


Oh sorry, ich hatte übersehen, dass Du einen Anhänger für einen PKW suchst!. Ziehe hiermit meine vorhergehende Antwort zurück (weiß leider nicht, wie ich die wieder löschen kann!).

Trotzdem viel Erfolg
Eli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Angriff auf die Freiheit

    Hallo Katja, mit meiner Meldung will ich bestimmt niemanden vom Blutspenden abhalten, aber es muß ...

  • Barfen rohes Fleisch ja oder nein

    Hallo Kathi, : :Es muss bei mir auch nicht alles wissenschaftlich sein. ich lese auch beiträge über ...

  • Hovawart

    Hallo Jana, vielleicht schreibe ich Dir lieber mal privat? Könnte nämlich bei DEN Fragen eine ziemlich ...

  • Wann clicken bei Leineaggression?

    Hallo Tom, sorry, daß ich erst jetzt zum Antworten komme. : Deine Tipps helfen mir wieder ein Stück ...

  • Wie aus einem Elefanten Tiermehl wird

    Hi Kathi, schau mal auf die Marengo- HP, da hat Marlene einen interessanten Beitrag gefunden. Unter ...

  • Wieder Kampfhunde""

    Guten Tag Julia und weitere beteiligte Leser! Grundsätzlich möchte ich endlich diese Diskussion um ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren