Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeanhänger zu mieten?

geschrieben von Regina(YCH) 
Hundeanhänger zu mieten?
09. März 2001 10:24

Hallo zusammen,

für den Urlaub benötige ich einen Hundeanhänger für zwei große Hunde. Kann man so etwas auch ausleihen? Für einmal Urlaub im Jahr ist so ein Anhänger einfach zu teuer. Für sonstige Fahrten passen die beiden ja gut in den Kofferaum - aber mit Gepäck eben nicht.

Vielen Dank schon mal für Eure Infos

Regina mit Mandy + Aisha



09. März 2001 13:19

: Hallo zusammen,
:
: für den Urlaub benötige ich einen Hundeanhänger für zwei große Hunde. Kann man so etwas auch ausleihen? :
:

Hallo Regina,
In manchen größeren Fahrradgeschäften kann man sich Kinder-Anhänger oder Gepäckanhänger mieten. Die Miete wird später bei einem Anhängerkauf angerechnet. Ob nun diese Anhänger groß genug sind, musst du entscheiden.

Viel Erfolg

Eli


09. März 2001 13:32

: Hallo zusammen,
:
: für den Urlaub benötige ich einen Hundeanhänger für zwei große Hunde. Kann man so etwas auch ausleihen? Für einmal Urlaub im Jahr ist so ein Anhänger einfach zu teuer. Für sonstige Fahrten passen die beiden ja gut in den Kofferaum - aber mit Gepäck eben nicht.
:
: Vielen Dank schon mal für Eure Infos
:
: Regina mit Mandy + Aisha
:
:

Hi,
hast Du Zugriff auf SV-Heft oder auch dhv-Heft? Dort stehen Adressen drin, wo man Anhänger mieten kann. Ich meine eine der Adressen wäre aus Dortmund. Versuche noch mal nachzuschauen.

Grüße

charly


09. März 2001 15:47

Hallo Regina,

ich glaube es wird nicht so einfach sein einen Hundeanhänger zu finden den man mieten kann und das auch noch in Deiner Nähe. Probiers doch mal anders rum: miete einen PKW-Anhänger mit Deckel oder geschlossenem Aufbau, verstaue darin das Gepäck und lasse die Hunde im Auto.
Wir verstauen das Gepäck im Skikoffer auf dem Dach.

viel Glück

Anke

09. März 2001 20:48


Oh sorry, ich hatte übersehen, dass Du einen Anhänger für einen PKW suchst!. Ziehe hiermit meine vorhergehende Antwort zurück (weiß leider nicht, wie ich die wieder löschen kann!).

Trotzdem viel Erfolg
Eli