Transportbox :: Hunde Zubehör & Accessoires

Transportbox

von Steffie(YCH) am 13. März 2001 15:59

Hi Simone! "Aha", so sieht die Box also aus;Danke für den Link. Was ist ein VetBed??? Ich hab auch ne superflauschige Hundedecke, die liebt mein Kleiner auch über alles,aber VetBed hab ich noch nie gehört! Wenn Du möchtest, schreib mir mal ne Mail, dann könnten wir uns ja Beaglemäßig austauschen! Danke und Liebe Grüße

von Simone & Snoopy(YCH) am 13. März 2001 16:41

Hi Steffie!

: Hi Simone! "Aha", so sieht die Box also aus;Danke für den Link. Was ist ein VetBed??? Ich hab auch ne superflauschige Hundedecke, die liebt mein Kleiner auch über alles,aber VetBed hab ich noch nie gehört! Wenn Du möchtest, schreib mir mal ne Mail, dann könnten wir uns ja Beaglemäßig austauschen! Danke und Liebe Grüße

Unten noch der Link fürs VetBed...ist wirklich super für die Box, da ist der Boden dann nicht so ungemütlich...

Lieben Gruss
Simone & Snoopy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stammplatz oder Körbchen ?

    Hallo Johann, habe ein ähnliches Problem. Wir haben zwei Racker. Der "Große", Jack ist jetzt ca. 4 ...

  • Hund imFlieger

    : : Hallo ! : Stimmt es, daß ein Hund mit in den Passagierraum des Flugzeuges darf, : wenn ich den ...

  • auf ein neues, aber anders- Kotproblem

    Moin Tina! : Hast du es sonst irgendwie bemerkt? Fume verhält sich sonst total normal. : Bandit ist ...

  • Rationsberechnung

    Hallo Kurt, : auch von meiner Seite ein Nachtrag: Es muss IVH - Industrieverband : Heimtierbedarf ...

  • Ausstellungsleine

    Hallo Margarete, am einfachsten ist es, wenn Du die Leine direkt auf einer Ausstellung kaufst, die ...

  • Dreht durch an der Leine

    Hallo Sabine und Oscar, ich hab mir die links angesehen, aber leider noch nicht so viel Erfahrung mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren