Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Brustgeschirr für Whippet

geschrieben von Peter(YCH) 
Brustgeschirr für Whippet
18. März 2001 07:53

Hallo Windhundfreunde
Suche für meinen Whippet ein Brustgeschirr. Wer weis etwas ? Problem: Alle die ich bis dato gesehen und probiert habe rutschen nach vorne und scheuern die vorderen Oberschenkel wund.
Danke für Tips
Grüsse Peter


18. März 2001 22:30

Hallo Peter,

schau doch mal hier. Arno hat so ein Geschirr und ich bin sehr angetan davon. Mit scheuern ist nix, weil es eben nicht unter den Achseln verläuft.
Und falls es nicht hinhaut mit dem Geschirr kannst Du es problemlos zurückschicken nach der Anprobe.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (die langsam schon Provision von Sabro kriegen müßten, aber wirklich von den Produkten überzeugt sind)

18. März 2001 22:31

sorry, hat irgendwie nicht geklappt mit dem link, also hier noch mal im text:
[www.sabro.de]

27. März 2001 08:06

Hallo Peter,

wenn Du die Gelegenheit hast, schau mal auf einer Windhundausstellung oder -rennen. Oft gibt es dort Stände, die auch Geschirre extra für Windhunde führen, das Längenverhältnis der Gurte passt bei normalen einfach oft nicht, wegen der tiefen Brust. Leider habe ich keinen der Windhundzubehörleute im Internet gefunden (nur windhundzubehoer.de aber da gibt es wohl keine Geschirre).
Sonst kann ich Dir noch die schönen extrabreiten Halsbänder ans Herz legen, gibt es im Halsbandshop, siehe Link.

Liebe Grüße, Anneke