Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bär`s Halsband an Me

geschrieben von steffie(YCH) 
Bär`s Halsband an Me
28. März 2001 16:39

Hallo Me!
Als ich wieder mal in der Fotogalerie gestöbert hab, bin ich auf Bär`s Bild gestoßen; echt ein suuperschönes Halsband!!!! Sieht so richtig edel und klasse aus! Leider ist es zwar nix für meinen kleinen Süßen,weils ein Beagle ist....würde ein bisserl komisch ausschaun.... aber die Breite ist super. Wo hast Du das her und gibts da noch mehrere??????? Über die Adresse, bzw.den Link würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße und nen Streichler an Bär

Steffie&Lucky, der gerade auf seiner neuen Decke im Traum die Hasen jagt*gg*


28. März 2001 18:03

Hi Steffi,

wenn Du echt ausgefallene Halsbänder suchst, shopper mal bei dem Link unten vorbei :-)
Habe dort gerade ein neues geordert.

Grüße
Kathi

28. März 2001 19:12

: Hallo Steffie,

der Link von Kathi ist genau der Shop, wo ich auch Bär´s Halsband herhabe!!!!

Stöber mal durch - es gibt verschiedene Breiten, verschiedene Leder, verschiedene Verschlüsse, alles ganz individuell...wie Du es willst - ist Handarbeit!
Schau mal unter Plaudereien um Hunde vorbei - "Bär exclusiv", da hab ich zu dem Shop alles aufgeschrieben ;-))

Ist wirklich absolute Spitze!!

Liebe Grüße,
Me & Bär
Me & Bär

29. März 2001 05:44

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für den Link! Da sind ja echt superschöne Halsbänder! Allerdings wirds für meinen kleinen Racker eines ohne Borten werden, das sähe bei nem Beagle echt zum Lachen aus*gg*
Jedenfalls werde ich in baldiger Zeit(wenn Lucky ausgewachsen ist) auch zu den "Breithalsband"-Besitzern gehören....bzw. mein kleiner Freund hier, der gerade sein Morgenschläfchen hinlegt. Hat heute Nacht mal dichtgehalten und NICHT gepieselt!!!(Ist erst 12 Wochen alt!) Schade, daß unser Scanner noch nicht geht, aber wenns hinhaut stelle ich auch ein Foto von Lucky hier rein!
Bär ist ja auch sooo goldig! Wie groß ist er eigentlich?
Liebe Grüße von Steffie und den sehr oft schlafenden Lucky


30. März 2001 08:25

Hi Me,

sach mal, Du hast doch ein Halsband mit Durchzugkette.
Wie ist die denn gerabeitet? Im Shop ist eine abgebildet und die wird mittels Schlüsselring zusammengehalten. Ist die an Bär's Halsband auch so oder ist alles geschweißt?
Ich möchte für Kancho auch auch gerne ein Halsband mit Durchzugkette bestellen. Da er aber streckenweise stark zieht und sich ins Halsband wirft, kann ich auf Schlüssenringe dankend verzichten ;-)
Erzähl doch mal, bitte.

neugierige Grüße
Kathi

30. März 2001 08:44

: Hi Kathi,

: Wie ist die denn gerabeitet? Im Shop ist eine abgebildet und die wird mittels Schlüsselring zusammengehalten. Ist die an Bär's Halsband auch so oder ist alles geschweißt?

Nein ich hab auch nen Schlüsselring, der die Ketten zusammenhält, aber der ist STABILST!!! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwie auseinandergehen könnte!!! Ist auch kein so kleiner normaler, sondern so ein breiter, wie man ihn auch oft für große Mengen an Schlüsseln benutzt (richtig dick und fest)...

: Ich möchte für Kancho auch auch gerne ein Halsband mit Durchzugkette bestellen. Da er aber streckenweise stark zieht und sich ins Halsband wirft, kann ich auf Schlüssenringe dankend verzichten ;-)

Ich glaube nicht, dass er die auseinanderzieht!!! Sind wirklich richtig stabil.....der ist so fest, dass man nicht mal nen Schlüssel draufdrehen könnte, weil man das Teil nicht auseinander bekommt (hab grad mal den Test gemacht - Fingernagel ab ;-).

Schade, dass Du nicht nebenan wohnst, sonst könntest Du das Teil mal in Augenschein nehmen....aber ich nehme an, der Ring würde auch bei nem Kalb nicht nachgeben!

Liebe Grüße,
Me & Bär