Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Tunnel f. Welpenspielen dringend gesucht
02. April 2001 12:00

Hi Heike,

bei PLUS gibt es gerade so eine Spiellandschaft: 2 "Häuschen" mit Tunnel zum Verbinden für DM 49,99.

Grüße
Kathi

03. April 2001 06:56

Hallo Heike,
also bei Quelle findest Du den Tunnel folgendermaßen:
1. bei www.quelle.de auf "Einkaufswelt" klicken
2. "Spielsachen" - "Action für draußen" - "Wasser,Sand & Wiese" auswählen
3. dort siehst Du diverse Bilder, klicke auf die Iglu-Zeltstadt
4. in dem sich öffnenden Fenster kannst Du rechts den "Tunnel" auswählen

So ich hoffe das Du es nun findest, genauer geht es wohl nicht.
mfG
Anke

03. April 2001 12:25

Hallo Anke,

: So ich hoffe das Du es nun findest, genauer geht es wohl nicht.

Danke Dir, ich habe es mit meinem kleinen Hirn nun tatsächlich verstanden :-)))

Nach Abschluß der Bestellung haben sie dann angezeigt, daß der Tunnel schon Ende Mai wieder lieferbar ist :-O
Jetzt hab ich es auch bei mytoys gefunden und bestellt.

Der Tip von Kathi war auch gut, danke. Ab nächsten Montag gibts ein ganzes Sortiment bei Plus für 39,95 DM.

Tschüssi

Heike & Terrierbande


01. Mai 2001 19:25

: Hallo Cordula,
: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen bei Quelle gekauft
: (www.quelle.de). Auch für 29,90 DM.Mein Bommel ist begeistert davon.
: Anke

Hallo! Bitte schreibt mir doch mal, ob sich der Tunnel auch zusammenschieben, also verkleinern läßt u. ob man ihn ganz zusammenschieben kann! Viele Grüße von Gabie

01. Mai 2001 19:28

: Hi Cordula,
: bei mytoys.de. kostet 29,90


Hallo! Finde den Tunnel bei MyToys leider nicht? Bitte gibt mir doch nähere Info's! KAnn man den Tunnel auch verkleinern u. auch ganz zusammenschieben? Viele Grüße v. Gabie

02. Mai 2001 09:14

Hi Gabie,

schau mal auf unten genanntem Link. So hab ich es gefunden. Kam schon nach 2 Tagen hier an.

Den Tunnel verkleinern ist leider schlecht, weil er praktisch aus einer großen Feder mit Stoff drumrum besteht.

Tschüssi

Heike & Terrierbande