Tunnel f. Welpenspielen dringend gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Tunnel f. Welpenspielen dringend gesucht

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 02. April 2001 12:00

Hi Heike,

bei PLUS gibt es gerade so eine Spiellandschaft: 2 "Häuschen" mit Tunnel zum Verbinden für DM 49,99.

Grüße
Kathi

von Anke mit Bommel(YCH) am 03. April 2001 06:56

Hallo Heike,
also bei Quelle findest Du den Tunnel folgendermaßen:
1. bei www.quelle.de auf "Einkaufswelt" klicken
2. "Spielsachen" - "Action für draußen" - "Wasser,Sand & Wiese" auswählen
3. dort siehst Du diverse Bilder, klicke auf die Iglu-Zeltstadt
4. in dem sich öffnenden Fenster kannst Du rechts den "Tunnel" auswählen

So ich hoffe das Du es nun findest, genauer geht es wohl nicht.
mfG
Anke

von Heike & Terrierbande(YCH) am 03. April 2001 12:25

Hallo Anke,

: So ich hoffe das Du es nun findest, genauer geht es wohl nicht.

Danke Dir, ich habe es mit meinem kleinen Hirn nun tatsächlich verstanden :-)))

Nach Abschluß der Bestellung haben sie dann angezeigt, daß der Tunnel schon Ende Mai wieder lieferbar ist :-O
Jetzt hab ich es auch bei mytoys gefunden und bestellt.

Der Tip von Kathi war auch gut, danke. Ab nächsten Montag gibts ein ganzes Sortiment bei Plus für 39,95 DM.

Tschüssi

Heike & Terrierbande

von GAbie(YCH) am 01. Mai 2001 19:25

: Hallo Cordula,
: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen bei Quelle gekauft
: (www.quelle.de). Auch für 29,90 DM.Mein Bommel ist begeistert davon.
: Anke

Hallo! Bitte schreibt mir doch mal, ob sich der Tunnel auch zusammenschieben, also verkleinern läßt u. ob man ihn ganz zusammenschieben kann! Viele Grüße von Gabie

von GAbie(YCH) am 01. Mai 2001 19:28

: Hi Cordula,
: bei mytoys.de. kostet 29,90


Hallo! Finde den Tunnel bei MyToys leider nicht? Bitte gibt mir doch nähere Info's! KAnn man den Tunnel auch verkleinern u. auch ganz zusammenschieben? Viele Grüße v. Gabie

von Heike & Terrierbande(YCH) am 02. Mai 2001 09:14

Hi Gabie,

schau mal auf unten genanntem Link. So hab ich es gefunden. Kam schon nach 2 Tagen hier an.

Den Tunnel verkleinern ist leider schlecht, weil er praktisch aus einer großen Feder mit Stoff drumrum besteht.

Tschüssi

Heike & Terrierbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mehrhunde-SchH-Sportler

    Hallo andere Tanja! : : Wenn man das zeitlich unter einen Hut bekommt, denke ich nicht, daß es ein ...

  • Kastration bei Hündin

    Hallo Armin, Pyometra ist eine Gebärmutterentzündung, die besonders oft bei älteren Hündinnen (aber ...

  • Futterneid

    Hi Barbara, versuche doch die Hündin immer zu füttern bevor ihr esst und wenn ihr esst sie auf ihren ...

  • eukanuba?

    Hi Georg ! Verzeihung gewährt... *gg!* Schlimmer finde ich allerdings die Leute, die ihrem ach so ...

  • Bordeaux-Dogge

    : Hallo Gundula! : : Schön endlich mal wieder voneinander zu hören. Hallo Frank, habe mich auch ...

  • Urinprobe von Hündin

    : Hallo, : : Danke für Eure Tips. Das mit dem Teller oder der länglichen Schüssel werde ich dann mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren