Ursprungsmeldungen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Ursprungsmeldungen

von yorkies-homepage(YCH) am 29. März 1999 23:08

Hallo an alle User,

aus gegebenem Anlaß möchten wir erneut darum bitten, doch bitte die Ursprungsmeldungen zu löschen.
Nur wenn auf einzelne Sätze speziell geantwortet wird, diese stehen lassen, wenn möglich aber keine ganzen Textpassagen.


Es ist für die anderen Benutzer zeitraubend und unübersichtlich, wenn die Antwort Texte enthält, welche bereits auf den Ursprungsseiten zu finden sind.

Ursprungsmeldung ist übrigens die Meldung auf die man antwortet, also mit den Doppelpunkten davor.

Meldungen mit nicht entfernter Ursprungsmeldung müssen wir löschen, automatisch fallen dann leider auch alle schon eingegangenen Antworten raus. Es ist also auch im Sinne des Verfassers, wenn seine Meldung den Benutzungsregeln entspricht. So erspart Ihr uns und Euch unnötige Arbeit.


vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Anke & Klaus (Forenbetreuung)



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie soll die Umstellung erfolgen?

    Hallo Marlene, theoretisch ja. Ich bin übrigens auch bei dem eingefrorenen Fleisch, welches ...

  • Bozit-Trockenfutter

    : ich kenne ein schwedisches, das heisst BozitA, mit welchem ich seehr (Bozita normal und Bozita ...

  • Last Minute ans Meer. Wer kann helfen?

    Hallo! Ich fahre mit meinem Hund zum Islandpferdegestuet- Midgard. de das ist zwar nicht am Meer, aber ...

  • Reicht?

    : : : Hallo An Konsequenz und Ausdauer soll nicht liegen davon habe ich genug ich wohl einfach nicht ...

  • rimadyl oder gibt es alternativen ?

    Hallo, also meine Hündin bekommt Rimadyl auch schon fast 3 Jahre wegen Wirbelsäulenproblemen mit ...

  • Das absolute NEIN....

    Hi, : muß mich auch mal einmischen :-) Nur zu :-) : Es ist ja nicht so, daß mein Hund das NEIN ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren