Zwingerelemente, günstig - wo? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Zwingerelemente, günstig - wo?

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 02. April 2001 12:29

Hi Pat,

: als letzte möglichkeit würd ich doch noch mal in den div.anzeigenblättchen oder kostenlosen kleinanzeigenzeitungen,sperrmüll etc,nachsehen,gitterlemente oder sogar zwingerelemente stehen oft unter garten,mat.für hausbau etc.

Yo, habe ich auch schon nach gesehen. Bisher waren es leider die falschen Maße :-( Werde ich aber auch im Auge behalten. Vielleicht habe ich ja Glück.

: da findet man doch schon mal günstige schnäppchen.

stimmt. Da haben wir auch mal die Umzäunung für unsere Welpenwiese ergattert.

: fotobericht find ich gut :-))))))))

kommt bestimmt :-))

Grüße
Kathi

von Antje(YCH) am 02. April 2001 14:22

Hallo Kathi,

in unserer Gegend ist ein Futterhändler, der recht günstige Elemente verkauft, sowohl Gitter als auch Rohrstab, in verschiedenen Längen und mit/ohne Türe, ich glaube, einige sogar mit zweigeteilter Türe für Hündin/Welpen. Ob der liefert, weiß ich aber nicht; wenn Du möchtest, könnte ich Dir morgen seine Tel.Nr. mailen. Bisher habe ich nirgens einen günstigeren Anbieter gefunden, ich war damals auch bereit, weiter zu fahren (meine Schwester hat einen Lieferwagen). Die Elemente sind aber alle nur einpaarundachzig hoch, Standartmaß...

Viele Grüße

Antje

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 02. April 2001 18:04

Hi Antje,

habe mich inzwischen für Elemente in 1,65m entschieden. Trotzdem Danke für Deine Meldung.

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren