Apportierholz :: Hunde Zubehör & Accessoires

Apportierholz

von Heike & Terrierbande(YCH) am 06. April 2001 09:07

Hallo Ihr,

wo kann ich am besten Apportierhölzer (muß kein Holz sein) kaufen? Sie sollten klein sein (kleine Hunde) und für Obedience geeignet.

Die Hölzer, die ich habe, sind schon ziemlich zerknautscht und halten nichts aus :-) (Ja, ja, wir arbeiten am Nicht-Knautschen).

Tschüssi

Heike & Terrierbande

von Niki & Elvis(YCH) am 06. April 2001 15:32

Hi Heike,

schau mal bei Zooplus unter "Ringe, Apportiermittel" nach, ich glaub, da gibts welche.

Viel Spass beim Einkaufen.

Viele Grüße,
Niki & Elvis

von Niki & Elvis(YCH) am 06. April 2001 15:33

... wollte eigentlich noch einen Link setzen, aber den hats wohl "gefressen". 2. Versuch.

von Dany(YCH) am 06. April 2001 16:08

:
: wo kann ich am besten Apportierhölzer (muß kein Holz sein) kaufen? Sie sollten klein sein (kleine Hunde) und für Obedience geeignet.
:
Hallo!

Bei Barabas gabs auch mal die Nylon ("Plastik"winking smiley Apportierhölzer, die man für Obedience oft benutzt. Vielleicht suchst du ja auch sowas.
Dany

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Herzwurm

Hallo Susi, ansteckend ist es nicht, da kann ich Dich beruhigen. Es ist behandelbar, aber es ist ...

• Hund zerfetzt alles wenn er alleine ist

Hi ich nochmal hab mir schon einen bestellt brauchst dir keine Arbeit mehr mahcne. Ich hoffe das ...

• Katzen - Hunde

Hallo Wilma Auch Dir vielen Dank für die Tips! Die Fragen habe ich in der anderen Mitteilung ...

• Halsband oder Brustgeschirr?

Hallo Thea, meine Hunde tragen situationsabhängig Halsband ODER Brustgeschirr. Beim normalen ...

• Die Muskulatur der Hunde ist anders.?!

Hallo, jedesmal, wenn ich mit meinen Hunden Gassi gehe, machen sie, bevor die Tür aufgeht, ein ...

• Liebevolle Zuchtaufgabe

Hi Kathi 1. Du weißt aufgrund der Anzeige nicht, ob er alle Hunde hergibt, oder ob er vielleicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren