Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erfahrung mit smart@-Geräte?

geschrieben von Uli(YCH) 
Erfahrung mit smart@-Geräte?
17. April 2001 19:58

Hallo,
wer kann mir weiter helfen?
Wer hat Erfahrung mit den neuen smart@-Geräten?? Welche sehr transportalbel sind.
Besonders interessieren würde mich der Slalom: Gehen die Stangen auch noch in trockenen bzw. steinigen Boden??
Und gehen die Eisenstangen mit der Zeit von dem Kunststoff ab?

Bin gespannt auf eure Anworten!

Tschüss uli

www.belgische.de


18. April 2001 08:34

Hallo Uli,

leider kann ich dir nicht helfen und deine Fragen beantworten. Du hast mich jedoch neugierig gemacht. Was sind das für smart@-Geräte? Kennst du eine Bezugsadresse oder besser eine Internet Adresse? Aus welchem Material sind die denn?

Vielleicht schreibst du mal zurück.

Danke

Petra
pb@wauwau.de

18. April 2001 09:59

Hallo Uli, Hallo Petra

Ich habe vor ca. 6 Monaten die Hürden von Sm@rt-99 gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Ausser das der Preis ein bisschen hoch ist und man die Hürden mit etwas fantasie und geschick aus Schafszaun-Stangen und Elektrorohren selber machen kann. Die Hürden sind aus Kunststoff mit einem Metalldorn.
Zu beziehen sind die Artikel unter der nachfolgenden Page.

Grüsse

18. April 2001 10:26

hier noch der Link: [www.smart-99.com]

18. April 2001 19:37

Hallo,
Danke für die Antwort!!
: Hallo Uli, Hallo Petra
:
: Ich habe vor ca. 6 Monaten die Hürden von Sm@rt-99 gekauft und bin damit sehr zufrieden.
: Ausser das der Preis ein bisschen hoch

das finde ich auch!!

ist und man die Hürden mit etwas fantasie und geschick aus Schafszaun-Stangen und Elektrorohren selber machen kann. Die Hürden sind aus Kunststoff mit einem Metalldorn.
: Zu beziehen sind die Artikel unter der nachfolgenden Page.
:
: Grüsse