Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pfotenaufkleber

geschrieben von Amy(YCH) 
Pfotenaufkleber
23. April 2001 19:12

Hallo,
weiß jemand von Euch wo ich "Pfotenabdruckaufkleber" bestellen kann ?
Gruß,
Amy


23. April 2001 19:54

Hi Amy,

ich habe einige gaaaanz tolle (kostenlos) von der Outdoorfirma Jack Wolfskin bekommen. Sie sind wirklich sehr schön...

Ansonsten ist auf der Hundeausstellung in Dortmund (falls Du dort bist) ein Stand, an dem man sich Visitenkarten anfertigen lassen kann. Auch dort gibt es sehr schöne Pfötchenaufkleber.

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

24. April 2001 04:44

Hi Amy!
Ich habe einige Kleidungs-u. Ausrüstungsstücke von J. WOLFSKIN. Durch dieses Firmenlogo ispiriert, habe ich einen "Stempel" aus einer Kartoffel geschnitten. Damit - und mit Textilfarben - habe ich einige nette Muster mittels "Kartoffeldruck" auf T-Shirts usw. hergestellt.
Sieht so professionell aus, dass ich schon öfter darauf angesprochen wurde.
Grüße Heinz