Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Luftige Autobox gesucht

geschrieben von Sabine S.(YCH) 
Luftige Autobox gesucht
24. April 2001 19:24

Hallo Leute,

Ich suche nach einer Autobox oder Ähnlichem (möglichst groß) wo ich meinen Hund (ca. Schäferhundgröße) in unserem Kombi sicher transportieren kann.
Eine Flybox kommt nicht in Frage, eher das, was die Firma Bromet anbietet. Das Non-Plus-Ultra ist das aber auch noch nicht.
Es sollte möglichst groß und luftig sein.
Irgendwo habe ich auch mal so eine Art Vergitterung für den Kofferraum gesehen, der es einem erlaubt, die Heckklappe offenzulassen, so daß man den Hund auch in der warmen Jahreszeit mal im Auto lassen kann.
Kann mir jemand von Euch Internet-Adressen von verschiedenen Anbietern nennen, die Autoboxen oder solche Vergitterungen herstellen?
Danke!

Grüße von Sabine S.


25. April 2001 14:16

Hallo Sabine!

Probiers mal bei www.hundeboxen.com

viele Grüsse
Anke

25. April 2001 16:03

Hallo Anke,

vielen Dank für den Tip, das ist genau was ich suche, ich habe gleich das Prospekt angefordert!

Grüße von Sabine S.