Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Springer Fahrradhalter

geschrieben von Katharina(YCH) 
Springer Fahrradhalter
24. April 2001 20:55

Hallo leute,

mich würden eure Meinungen und erfahrungen positiv und negativ zum Springer-Fahrradhalter interessieren.
danke

26. April 2001 16:58

Hallo Katharina!

Gib mal in die Suchfunktion (Lupe) "Springer" ein, dann bekommst Du einige Auskünfte dazu. Ich bin ein bißchen faul und hab' es schon zweimal geschrieben und mag nicht nochmal ;-)

Liebe Grüße,

Katja

27. April 2001 20:06

Oh, also falls hier jemand so faul ist, dass er seinen Springer nicht
mehr braucht...ich kriege morgen endlich wieder ein Fahrrad nachdem
meins gestohlen worden ist...und...jetzt ist Yorick ja schon längst
alt genug zum Fahrradfahren...


27. April 2001 20:15

Hallo Sarah!

Nee, so faul bin ich noch nicht :-) Allerdings gestehe ich, daß ich morgens um halb sechs das Ding manchmal nicht montiert kriege (*motorische Fehlfunktion*) und dann ohne fahre. ABer da ist der Verkehr auch noch seeehr dünne...
Viel Erfolg bei der Suche :-)

Katja und Radelwauz

27. April 2001 20:28

hallo Sarah,
bei ebay werden öfter welche versteigert
gruß
B&S