Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundelieder?

geschrieben von Susi & Ronni(YCH) 
Hundelieder?
25. April 2001 19:27

Hallo Yorkies!

Suche Notenmaterial über Hundelieder (lustig und ernst); auch Tierschutz etc. (oder CD's).
Hat jemand einen Tip?

Liebe Grüsse von Susi & Ronni





26. April 2001 11:01

Hi Susi,

meine Band hat ein Hundelied. Es ist ein Instrumental und heißt "Canis Max". Wie passend, oder ;o) ?

Bye

Susi

P.S.: Ein anderer Song heißt "Angstbeißer" hi hi, der Hundewahn läßt einen nicht los *lol*

26. April 2001 19:16


Hallo liebe Namensvetterin!

Instrumental...auch nicht schlecht. Brauch bloß meine Klarinette dazu tönen, dann gibt Ronni die Stimme dazu :-) "Canis Ronni"... und schon ein neuer Song *g*
Aber sag, was für eine Band hast du? Irgendwas spezielles?

Eine CD hab ich ausfindig gemacht:

"Mein bester Freund" (Lieder über unsere Hunde)  von Various
Sonia (DA MUSIC Vertrieb) (26. Oktober 1998)
Audio CD

Es gibt noch eine leider vergriffene " Hunde müssen bellen dürfen".

Hast du eine Aufnahme von euren Hundesongs, oder Noten? Vielleicht bist du zufällig in meiner Nähe (westl.Augsburg)?

Möchte eine Sammlung anlegen.

Liebe Grüße von Susi & Ronni *jaaaooouuuul*

27. April 2001 11:28

Hallo Susi,

yawning smiley))

: Aber sag, was für eine Band hast du? Irgendwas spezielles?

Wir machen so future-spastic-noise-rock ;o)
der Song ist für unseren Bullmastiffrüden (Canis Max)
Ich habe mal in irgendeinem 3. Sender ein Mädchen ein Hundelied singen hören, das ging etwa so: "Mein armer Freund, jetzt bist Du im Himmel, wir haben immer so schön miteinander gespielt, aber jetzt bist Du tot, usw.". Die Kleine hat das extrem herzzerreißend rübergebracht, *schluchtz*
Ich hoffe der Link funktioniert.

So long

Susi

14. Mai 2001 08:22

Hallo Susi & Ronni,
bin erst heute wieder an den Rechner gekommen,da wir momentan mitten im Umzug sind. Ich kenne ein lustiges Kinderlied von 'nem Hund. Hier der Text:
R:
Bimbo heißt mein Wauwauchen
und ich bin's Frauchen
vom Bimbolein das soll so sein.
Nehm ich die gelbe Leine
dann weiß der Kleine,
wir gehn gleich raus
wau wau wau wau

1)
Und beim Spazieren
kann es passieren,
daß´der Kleine
an der Leine
einmal zieht.
Wenn er auf der and'ren
Straßenseite
eine Hundedame sieht.

2)
Und beim Spazieren
kann es passieren,
daß´der Kleine
an der Leine
einmal zieht.
Wenn er im Fenster
eines Metzgers eine
leck're Bockwurst sieht.

Die Noten könnte ich Dir auch aufschreiben dauert nur ein wenig.
Einfacher wäre aber eine mp3 Datei ist das OK?

Gruß Anke mit Bommel

PS: Ich denke noch mal nach vielleicht fallen mir noch andere Lieder ein

16. Mai 2001 06:56

Hi Anke und Bommel!

Danke dir für das Lied. Mit mp3 wär ok, kann ich nur nicht bei mir anhören.
Dieses Liedchen wäre vielleicht ganz lustig für ein Puppenspiel.
Wenn dir noch eins einfällt...

Meine "Sammlung" ist noch säähr dürftig *g*

Liebe Grüße von Susi und RonniLUMP