Hundelieder? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundelieder?

von Susi & Ronni(YCH) am 16. Mai 2001 07:05

Hallo Susi,

hab euren Song mitlerweile gehört (geht nicht auf meinem Comp).
Aber nicht so so ganz in die Absicht meiner "Sammlung" passend (iss noch keine :-) ;
Vielen Dank und liebe Grüsse von Susi

von Anke mit Bommel(YCH) am 16. Mai 2001 08:02

Hallo Susi und Ronni,
habe ebend noch ein Lied endeckt von Wum "Ich wünsch' mir 'ne kleine Mietzekatze...".
Ich geb Dir hier 'nen Link mit - dort unter "I" kannste es Dir gleich anhören.
[members.isot.com]
Von dem Kinderlied "Bimbo" hatte ich bisher noch keine Zeit gehabt das aufzunehmen kommt aber noch.
Viel Spaß beim anhören
Anke mit Bommel

von Anke mit Bommel(YCH) am 16. Mai 2001 08:18

... hab hier noch was gefunden....
grins
[www.glueckwunschtexte.de]
Anke mit Bommel

von Susi & Ronni(YCH) am 16. Mai 2001 19:19

Hi Anke!

*räusper;schmunzel*, na ja, die letzte Strophe würd ich weglassen...
Hab auch in einem anderen Forum gepostet, aber Liedgut über Hunde; auch Tierschutz ist kaum bekannt.
Danke für deine Mühe!

Es grüssen dich Susi & Ronni

von SigridM(YCH) am 16. Mai 2001 19:56

: Hallo
: mir fällt da ein niedliches altes Liedchen ein aus einem Film der heisst Liebe auf vier Beinen oder so ähnlich.
Da singen sie: Ein kleiner Hund kann der allerbeste Freund sein.
Leider weiß ich auch nicht wo man die Noten herbekommen könnte.
Wahrscheinlich ist das sowieso nicht ganz das was du suchst,aber ich dachte ich erwähne es mal.
Tschüss,Sigrid

von Susi & Ronni(YCH) am 17. Mai 2001 08:06


Hi Sigrid!

Dieses Lied ist das einzige, von dem ich auch die Noten habe. Aus dem Film "Liebe auf krummen Beinen".
Der Text handelt von der Treue des Hundes, und seiner Fähigkeit, das Leben positiv zu verändern.
Iss ganz niedlich *g*

Es grüssen dich Susi & Ronni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH-Hund bei Dissidenz-Verein ausstellen

    Hi Gaby, : Da kenne ich wiederum Rassen, die ohne oder mit "Dissidenz"-Papieren nicht einmal ...

  • Kälte-Ballenschmerzen

    Hallo Christa, danke für den Tipp mit der Pfotenpflegecreme, ich habe mir die Nr. notiert und werde ...

  • VDH und Dissidenz

    : man kann aber in anderen Verbänden verbandsübergreifend züchten, d. h. ich kann meine Deckrüden auch ...

  • Kamel gefunden!

    Guten Abend Simone : P. S: Lieber Rolf ich weiß es passt nicht in ein Hundeforum aber ich habe kein ...

  • Tierheim-Gepflogenheiten

    Hallo Gabi, mein Beitrag bezog sich NICHT auf Gesa, sondern auf die Forderungen des "amtlichen" ...

  • Berner Sennenhund Krebs

    Tschau Birgit Das ist jetzt eine schwierige Frage, ich glaube die muss jeder für sich beantworten. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren