Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Halsband im Indianerlook

geschrieben von Kathi & 2 Akita(YCH) 
Halsband im Indianerlook
26. April 2001 17:57

Hallo Ihr,

kürzlich sah ich einen Hund mit einem wunderschönen Halsband im Indianerlook. Das Halsband war aus Leder und es waren türkisfarbene Stäbe und Silberschmuck drauf.
Weiß jemand wo man soetwas (oder was ähnliches) bekommen kann. Am liebsten Online :-)

halsband-fetischistische Grüße
Kathi


26. April 2001 22:22

Hallo Kathi !

Bei uns i. d. Nähe im Fressnapf hängt so ein Halsband - kann ja mal fragen, wo das her ist.

Ansonsten bekommt man die Dinger (auf Bestellung) in Läden, die Indianerschmuck verkaufen, evtl. auch auf Märkten wie Tollwood etc.

Online gibt's solche Halsbänder z.B. unter www.el-hor.de

Auf alle Fälle superschön aber schw....teuer :-( und somit im Moment leider nicht drin :-((

Viel Glück bei der Suche
Christiane & Kira
(die auf sowas tolles noch ein bisschen warten muss *seufz*)


27. April 2001 08:23

Hallo Christiane,

oh ja, die liebe Geldnot ;-))))
Werde mir aber mal bei el-hor Appetit holen.
Auf Schauen habe ich solche Halsbänder bisher nicht gefunden.

Grüße und Danke
Kathi

27. April 2001 08:32

Hallo Kathi,

Sieht man bei Deinen Akitas denn das Halsband? Ich, bzw. Dwayney haben neulich das erste Mal Bekanntschaft mit einem jungen Akita gemacht. Der hatte eine ganz schöne Wolle auf dem Wanst - ob das Halsband sichtbar war? Glaube nicht ;-)

Gruß,

Michaela *der Dwayney am besten ohne HB gefällt)

27. April 2001 08:50

Hi Michaela,

: Sieht man bei Deinen Akitas denn das Halsband? Ich, bzw. Dwayney haben neulich das erste Mal Bekanntschaft mit einem jungen Akita gemacht. Der hatte eine ganz schöne Wolle auf dem Wanst - ob das Halsband sichtbar war? Glaube nicht ;-)

doch, doch - man sieht sie :-)))) Nur müssen die Halsbänder entweder mindestens 2,5 cm breit sein oder etwas lockerer sitzen.
Bari hat zwei sehr schöne Windhundhalsbänder und sieht damit SUPER aus :-)))))

Grüße
Kathi

27. April 2001 15:12

Hallo Kathi !
:
: oh ja, die liebe Geldnot ;-))))
*grummel*

: Werde mir aber mal bei el-hor Appetit holen.
Tu das :-)))

: Auf Schauen habe ich solche Halsbänder bisher nicht gefunden.
Meistens stellen die auch keine HB aus, fertigen aber oft auf Anfrage - hat auch den Vorteil, dass man eigene Ideen mit einbringen kann.

Habe übrigens jetzt auch die Adresse, wo unser Futternapf die HB's herhat:
Fa. Dog-Design, Wolfratshausen/Obb.
Tel. 08171/2194-0 Fax: 08171/2194-10
Vertreiben aber angebl. nur über Handel - aber vielleicht kann sich ja Deine Tierhandlung einen Katalog besorgen ?!
:
: Grüße und Danke

Schön, dass ich Dir auch mal helfen konnte :-)))

Christiane & Kira (die sich mit dem Gardaseetrip und dem dazugehörigen Halti noch gar nicht recht anfreunden kann)