Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kudden-Hunde"-Ihr habt mich angesteckt!"

geschrieben von Steffie(YCH) 
Kudden-Hunde"-Ihr habt mich angesteckt!"
16. Mai 2001 07:34

Hallo,Wilma und Arno,Cordula und Courtney und alle anderen Kuddenfans!

Jetzt habt Ihr`s geschafft! Nachdem hier soo viel über die Kudde geschrieben wurde und ich sie mir bei Sabro mal angeschaut hab-tja jetzt bin ich begeistert! Also wird mein Beagle Lucky auch bald ein "Kuddenhund" sein! Bin schon gespannt, obs ihm gefällt....
@Cordula: Wann kommt Euer zweiter Beagle zu Euch ? Darnley glaub ich, heißt er oder?!
Und: Behältst Du die Box trotz der Kudde??? Odedient sie bei Euch nur zum Transport??? Mein Vari ist Luckys"Haus" und er liebt es!

Kuddelige Grüße


Steffie&Lucky (zukünftiger Kuddenhund)


16. Mai 2001 07:48

Hallo Steffi & Lucky,

: @Cordula: Wann kommt Euer zweiter Beagle zu Euch ? Darnley glaub ich, heißt er oder?!

Leider mußte ich vor 3 Wochen der Züchterin mitteilen, daß ich Darnley nicht nehmen kann, da mein Mann zu dem Zeitpunkt einen Schlaganfall bekommen hatte. Du kannst mir glauben, daß mir die Entscheidung nicht leichtgefallen ist. Erst wartet man 1 Jahr auf den Hund, gibt ihm einen Namen und dann sowas. Aber hier geht mir die Gesundheit meines Mannes doch vor. Ich habe noch mehrfach mit der Züchterin gesprochen, aber Besuchen konnte ich den Kleinen nicht mehr, dafür fällt es mir immernoch zu schwer.

: Und: Behältst Du die Box trotz der Kudde??? Odedient sie bei Euch nur zum Transport??? Mein Vari ist Luckys"Haus" und er liebt es!

Den Kennel benutzen wir nur als Schlafplatz für nachts. Eine Gitterbox im Auto für den Transport. Die Kudde soll das Kissen im Wohnzimmer ersetzen, da liegt er immer tagsüber. Wenn wir draußen sind, hat er noch ein Kissen und eine Matratze. Wenn das mit der Kudde gut klappt, gibts dann noch eine zweite für draußen. Das mit den Kissen ist immer so umständlich zum sauberhalten/waschen und Staubsaugen.

Kuddelige Grüße auch an Lucky
Cordula & Courtney
:
:
: Steffie&Lucky (zukünftiger Kuddenhund)
:

16. Mai 2001 07:46

Hi Steffi,

mit 'ner Kudde liegst Du goldrichtig :-)))
Meine sind auch ganz begeistert!
Erst kam mir der Rand etwas niedrig vor - aber die Hunde finden es seeeehr schön. Sie toben sogar zusammen in der Kudde :-)
Ich lade mal unter Fotos ein Akita-Whippet-Kudde-Bild hoch.

Grüße
Kathi

16. Mai 2001 07:59

Hi,

hier der direkte Link zum Kudde-Bild

Gruß
Kathi

16. Mai 2001 08:31

Hallo Cordula !

Schade! Ich kann da wirklich mitfühlen, wie schlimm das ist. Dir ist der Kleine bestimmt schon sehr ans Herz gewachsen. Hoffentlich wird Dein Mann bald wieder gesund!! Aber Du hast Recht, daß Familie in so nem Fall erst mal wichtiger ist. Ich hätte es genauso gemacht.
Es ist kein Trost, wenn ich sage "Du hast ja noch Courtney"....
Ich würd gerne was tröstendes schreiben, aber was tröstet da schon?
Aber vielleicht hilft es ein wenig, wenn Du weißt, daß Darnley nen guten Platz bekommen hat und es ihm gut geht.
Tut mir leid, daß ich da mit meiner Frage vorhin voll in den wunden Punkt getroffen hab-aber ich hatte mich so mitgefreut, als ich Deine früheren Postings gelesen habe.

Ganz liebe Grüße

Steffie&Lucky

16. Mai 2001 08:35

Hi Kathi!

Ist ja total lieb, daß Bild mit den Beiden!
Ich freu mich schon auf Lucky`s Kudde!
Wie lange sind den die Lieferzeiten????;-)
Die sind bestimmt total praktisch,weil man sie super abwaschen kann und wenn die so gemütlich sind, wie sie aussehen......ich freu mich schon total drauf!

Viele Grüße

Steffie&Lucky-der sich tierisch über die Kudde freuen wird :-)