Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sonnenbrille für Hund

geschrieben von Sheila(YCH) 
Sonnenbrille für Hund
16. Mai 2001 08:20

Hallo zusammen

Da unser Rüde an einer Augenerkrankung leidet und diese durch starke Sonneneinstrahlung (wie in den Bergen oder am Meer)immer schlimmer wird, habe ich mir überlegt, ob es wohl sinnvoll wäre, eine Sonennbrille machen zu lassen, die seine Augen schützen. Weiss jemand eine Adresse (evtl. in der Schweiz) wo eine solche gemacht werden könnte?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse
Sheila


16. Mai 2001 19:25

Hallo,
schau mal z.B. bei zooplus.de (dort als Stichwort Brille eingeben als Suchbegriff), die haben 2 verschiedene Modelle.
Gruß,
Martina


05. Juli 2001 09:15

Hallo zusammen,

ich hab' da noch einen Hundebrillenshop, Link siehe unten (der Spiegel.de hat gerade darüber berichtet)

Gruß, Susannne007

13. Juli 2001 09:59

: schau mal z.B. bei zooplus.de (dort als Stichwort Brille eingeben als

Hi,

Du kannst die Brillen auch direkt bei dog-goes.com bestellen

Gruesse
Wilhelm