Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kudde-Sammelbestellung

geschrieben von Gerlind(YCH) 
Kudde-Sammelbestellung
16. Mai 2001 17:37

Hallöchen, ich glaube,dass die Kudde auch was für meine Saubären ist. Da ich aber die größte brauche, haut mich der Preis um(habe gerade 600Dm beim TA gelassen). Hat sich jemand schon mal erkundigt, ob man, wenn man sich zusammenschließt(ich glaube viele Forumsteilnehmer sind interessiert)einen Mengenrabatt bekommt? Gerlind


16. Mai 2001 17:50

Hallo Gerlind,
wäre eine super Idee, doch leider habe ich bereits heute morgen meine bestellt. Vielleicht hast Du ja Glück und einige schließen sich Deiner Bestellung an.
Viele Grüße
Cordula & Courtney


16. Mai 2001 19:16

: Hallo!

Sorry! Habe aber auch schon bestellt!!!! Aber vielleicht kannst Du dort in Raten zahlen?
Viel GLück und Grüße

*STEFFIE*&*LUCKY*