Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kudde - was ist denn das?

geschrieben von Elli & Pina(YCH) 
Kudde - was ist denn das?
16. Mai 2001 19:35

Hallo Kudde-Freunde,

ich kenne ja schon viele Hunde-Dinge, aber das Wort habe ich noch nie gehört. Ich habe nachgelesen, es sind Decken, aber was ist daran besonderes? Kann man sie sich irgendwo ansehen?

Immer in Sachen Hund interessiert

Elli


16. Mai 2001 19:53

: Hallo Elli!

Da haben wir ja ne Kuddenlawine losgetreten... ;-)
Siehe nachfolgender Link!

Gruß

Steffie&Lucky

16. Mai 2001 19:56

: : Hallo Elli!

Sorry, bin anscheinend zu blöd *breitgrins* den Link zu setzen....
Also: www.sabro.de

Da ist die Kudde erklärt-mit Bild! Schau mal ins Fotoalbum da ist auch ein Kuddenbild von Kathi!

Steffie&Lucky

16. Mai 2001 19:57

: : Hallo Elli!
:
: Da haben wir ja ne Kuddenlawine losgetreten... ;-)
: Siehe nachfolgender Link!


Hallo Steffie,

ich bin so etwas von neugierig. Leider war kein Link da!! Versuchst Du es noch einmal?

Danke
Elli

16. Mai 2001 20:03

: : : Hallo Elli!
: : Ich schaffs nicht!!!! Hab das noch nie gemacht, nen Link setzen... bin wohl echt zu dämlich!
Zumindest ist die Adresse: www.sabro.de

Da findest Du alles. Und im Fotoalbum vom 16.05. unter American Akita und Whippet nachschauen!!!!

Sind voll lieb, die zwei in ihrer Kudde!



17. Mai 2001 07:18

Hallo Steffie,

: : : Ich schaffs nicht!!!! Hab das noch nie gemacht, nen Link setzen...

Wenn ich Dir mal unter die Arme greifen darf.
Unter der Zeile "Webseite Titel" (vorletzte Zeile unten) gibts Du einen Namen ein hier z.B. Sabro.
In der letzten Zeile "Webseite (Korrekte URL...)" gibts Du die Internet-Seite ein hier z.B. [www.sabro.de]

Schon müßte es funktionieren.

Viele Grüße
Cordula & Courtney