Nylabone :: Hunde Zubehör & Accessoires

Nylabone

von SigridM(YCH) am 16. Mai 2001 19:45

Hallo an alle,
weiß zufällig jemand von euch ob ,und wenn ja wo man Nylaboneprodukte in Deutschland beziehen kann?
tschüss,Sigrid und Co

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 16. Mai 2001 19:57

Hi Sigrid,

einziger Nylabone-Vertrieb in Deutschland ist die Firma Schröder & Winters in Ritterhude (s. Link).

Am besten rufst Du dort einfach mal an, denn die Page enthält nur die Kontaktadresse aber noch keine Inhalte. Nylabones gibt es dort diverse, Ich war erst kurz nach Ostern dort und habe mir noch ein paar besorgt.

Gruß
Kathi

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 16. Mai 2001 19:59

Hi nochmal,

die email von Schroeder und Winters lautet:

schroeder-winters@t-online.de

Gruß
Kathi

von Andreas(YCH) am 17. Mai 2001 22:25

Hallo,

vielleicht solltest du es nicht bestellen, denn es gibt zahlreiche tote Hund nach dem Spiel mit diesen Produkten. Es gibt eine amerikanische Website zu dem Thema. Leider weiß ich den Link nicht mehr: entweder Suchmaschine oder die Amis hier fragen: PhiloLeon, Mina, etc.

Gruß
Andreas

von Andreas(YCH) am 17. Mai 2001 22:28

Hab den Link doch gefunden :-)

siehe unten
Andreas

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 18. Mai 2001 04:22

Hallo Andreas,

Danke für den Hinweis. Trotzdem werde ich auch weiterhin meine Hunde mit Nylabone versorgen :-))))
In der richtigen Größe stellen sie keine Gefahr da.
Hunde sind bereits mehrfach an Tennisbällen erstickt - trotzdem Hundespielzeug Nr. 1
Hunde sind bereits an Latexspielzeug erstickt - ebenfalls immer noch Hundespielzeug erster Wahl.

Man sollte ein Auge auf seinen spielenden Hund haben und Spielzeug nicht als Ersatz für stundenlange Abwesenheit sehen - dann funktioniert auch ein aufblasbarer Wasserball.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Enterobacter Bakterien im Blut

    Hallo Birgit, wie in dem Artikel bereits erwähnt, kann durch ein Antibiotikatherapie (die ja auch ...

  • Matsch!

    Hallo Mary Wir handhaben es in unserem Verein so, das wir wenn der Platz unter Matsch steht Sehr oft ...

  • Dackellähme

    : Hallo hier ist Katrin. : Unser Dackel Lauser leidet seit ca. 2 Wochen unter Dackellähme. Hallo ...

  • Fuß gehen ohne Leine

    Hallo Sabine, ich habe folgendes nicht verstanden: Wenn man dieses Shaping betriebt, wie auf der ...

  • Welcher Hund ?

    Hi Karin Naja da würde ich wohl eher fragen, was ist in der Familie schiefgelaufen, dass der Hund ...

  • Zottel-Puppe gesucht

    Hi Sandra, danke für den Link. Die beiden Zottel- Puppen kenn ich bereits... Bin nur zu geizig wegen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren