Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nylabone

geschrieben von SigridM(YCH) 
Nylabone
16. Mai 2001 19:45

Hallo an alle,
weiß zufällig jemand von euch ob ,und wenn ja wo man Nylaboneprodukte in Deutschland beziehen kann?
tschüss,Sigrid und Co


16. Mai 2001 19:57

Hi Sigrid,

einziger Nylabone-Vertrieb in Deutschland ist die Firma Schröder & Winters in Ritterhude (s. Link).

Am besten rufst Du dort einfach mal an, denn die Page enthält nur die Kontaktadresse aber noch keine Inhalte. Nylabones gibt es dort diverse, Ich war erst kurz nach Ostern dort und habe mir noch ein paar besorgt.

Gruß
Kathi

16. Mai 2001 19:59

Hi nochmal,

die email von Schroeder und Winters lautet:

schroeder-winters@t-online.de

Gruß
Kathi

17. Mai 2001 22:25

Hallo,

vielleicht solltest du es nicht bestellen, denn es gibt zahlreiche tote Hund nach dem Spiel mit diesen Produkten. Es gibt eine amerikanische Website zu dem Thema. Leider weiß ich den Link nicht mehr: entweder Suchmaschine oder die Amis hier fragen: PhiloLeon, Mina, etc.

Gruß
Andreas

17. Mai 2001 22:28

Hab den Link doch gefunden :-)

siehe unten
Andreas

18. Mai 2001 04:22

Hallo Andreas,

Danke für den Hinweis. Trotzdem werde ich auch weiterhin meine Hunde mit Nylabone versorgen :-))))
In der richtigen Größe stellen sie keine Gefahr da.
Hunde sind bereits mehrfach an Tennisbällen erstickt - trotzdem Hundespielzeug Nr. 1
Hunde sind bereits an Latexspielzeug erstickt - ebenfalls immer noch Hundespielzeug erster Wahl.

Man sollte ein Auge auf seinen spielenden Hund haben und Spielzeug nicht als Ersatz für stundenlange Abwesenheit sehen - dann funktioniert auch ein aufblasbarer Wasserball.

Gruß
Kathi