Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Brustgeschirr
17. Mai 2001 16:11

Hallo Stephan!

: Hallo Heidrun+C(?)

das +C steht für Connie (ihres Zeichens Sabro-Geschirrträgerin in blau ;-) und dient zur Unterscheidung von der anderen Heidrun, die hier noch postet.

: Danke für die Info und den Link. Kannst du mir sagen wie lange deren Lieferzeiten sind?

Gern geschehen yawning smiley)
Was die Lieferzeiten angeht - da muss ich leider passen. Ich habe das Geschirr auf einer Ausstellung gekauft.

Aber evtl. meldet sich hier noch jemand, der seine Sachen (z.B. Geschirr oder auch Kudde) dort via Internet bestellt hat?

Viele Grüsse
heidrun+C

17. Mai 2001 17:25

Hallo Stephan,

im allgemeinen liefern die innerhalb weniger Tage.

Viele Grüße
Wilma u. Arno

17. Mai 2001 18:40

: Hallo und guten Tag!!
:
: Kann jemand ein gutes Brustgeschirr empfehlen. Meine Hündin ist ein Malinois/Bardine Mix und hat eine Höhe von ca. 64 cm.
:
Bei der Alsa-Hundewelt gibts auch schöne Geschirre, die sind zwar etwas teuer aber auch ordentliche Qualität. Die liefern super schnell und du bekommst jedesmal eine Tüte mit Leckerlis kostenlos mitgeschickt (war zumindest bei mir so) und zu Ostern gab es einen 10,- DM Gutschein.