Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Spielzeug-Knoten

geschrieben von Barbara(YCH) 
Spielzeug-Knoten
20. Mai 2001 13:31

Hallo!
Es gibt ja so Spielzeuge zu kaufen, die aus einem Seil bestehen, das zu einer Schlaufe und einem gut aussehenden runden Knotenball geknotet wurde!
Die Teile kosten 12 DM aufwärts und ich denke das kann man wahrscheinlich auch gut selber machen... wenn man den Knoten kann!
Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir erklären kann wie man ihn macht oder wo man eine Anleitung dazu findet????
Danke!
Barbara


20. Mai 2001 13:43

Hi Barbara!

Auf deine Frage kann ich dir zwar leider nicht antworten, aber kannst du mir vielleicht eine URL nennen, wo man so ein Ding kaufen kann???
Ich suche schon lang so eins und bin hin den Zoogeschäften und auch im Internet noch nicht fündig geworden!

Danke,

Eva

20. Mai 2001 13:58

Hallo!
Ich habe meinen ersten (der inzwischen leider kaputt ist!) direkt von Birgit Laser bekommen (Vielleicht versendet die die ja auch) und es gab letztens welche in Dortmund auf der Europasiegerzuchtshow! - Ich weiss aber nicht mehr den Namen vom Stand! Das Spielzeug ist aber echt gut und wenn man ein anderes Material nimmt bestimmt auch sehr haltbar!!!!
Barbara

20. Mai 2001 17:01

hallo eva

gibts auf fast allen grösseren ausstellungen, aber auch z.b.
bei zooplus (www.zooplus.de), Rubrik Spiel&Sport-Taue.
kannst auch den Link auf meiner Seite www.sealyhamterrier.de benutzen.
gruss

robert

20. Mai 2001 18:18

Hallo Robert!

War grade bei Zooplus, aber hab leider nicht das gefunden, was ich wollte, sondern nur so einen Strick mit zwei Knoten.
Barbara und ich meinen aber glaub ich etwas anderes....

Ich setze mal zu dem was es bei Zooplus gibt einen Link (hoffentlich klappts), ob Barbara das meinte oder was anderes...
Ich habe auf jeden Fall ein anderes Speilzeug gemeint..

Bye, Eva

21. Mai 2001 14:27

Hi,

Schau doch mal unter folgendem Link www.barabas-online.de

Gruß,

Michaela