Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Schutzhöschen für Hündinnen
23. Mai 2001 08:56

Hi Astrid,

: Dwayney ist doch auch ein Jack Russell Terrier, oder?

Yepp!

Mit Kinderslips werde ich auch mal anfangen.

: Astrid mit Daisy und Ajana (welche jetzt mit 7 Monaten zum ersten Mal läufig ist)

ups, echt? Ist aber früh! Dwaney ist jetzt 9 Monate alt und war noch nicht. Nur die großen Hunde ringsrum waren mit 7-8 Monaten schon läufig. Nun ist die Frage, ist Dwayney spätreif, oder die anderen zu früh...
Egal, mir ist es recht so, ich weiß noch nicht ganz, was da auf mich zukommt.

Gruß,

Michaela

23. Mai 2001 10:47

Hallo Michaela!

Ajana's Schwester wurde sogar schon mit 6 Monaten läufig. Aber auch grössere individuelle Abweichungen sind normal. Daisy wird nur alle 10 Monate läufig, auch hier gibt's eben grosse Unterschiede.

Mit Höschen, Flexileine und evt. Rüdenabwehrspray bist Du schon mal gut gerüstet.

Liebe Grüsse,
Astrid




23. Mai 2001 11:12

Hallo Astrid,

was bitte ist Rüdenabwehrspray?

Liebe Grüße
Moni und Lucy

23. Mai 2001 18:35

Hallo Moni

Ich habe den Rüden-Abwehr-Spray von Gimborn und besprühe damit vor dem Spaziergang die hinteren Körperteile der Hündinnen. Die darin enthaltenen Duftstoffe sollen der Geruch der läufigen Hündinnen überdecken. Scheint zu wirken, wir haben nur gerade während der Stehtage lästige Begleiter auf unseren Spaziergängen.

Liebe Grüsse,
Astrid