Die Kudde und Courtney :: Hunde Zubehör & Accessoires

Die Kudde und Courtney

von Cordula(YCH) am 22. Mai 2001 17:56

Hallo Kudden-Freunde,
heute kam die Kudde für Courtney an. Er freute sich, ich nahm die Kudde mit und packte sie aus (draußen). Er hatte riesige Freude an der Folie. Ich legte die Kudde hin. Er nahm die Folie mit auf seine Kudde. Biss mehrmals in die Folie, dann in die Kudde. Jetzt hat sie ein kleines Loch. Ich nehme die Kudde weg. Lege sie ins Wohnzimmer und eine Decke drauf. Jetzt liegt er friedlich eingekuschelt drauf und schläft.
Na wenigstens können wir sie jetzt sofort erkennen. Angenommen hat er sie schon - aber bleibt sie auch heile?

Viele Grüße
Cordula & Kudden-Courtney

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.344.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren