Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sabro-Freundschaftswerbung

geschrieben von Wilma u. Arno(YCH) 
Sabro-Freundschaftswerbung
23. Mai 2001 10:52

Hallo,

wollte nur mal denen, die vielleicht noch bei Sabro bestellen wollen oder die dafür Werbung machen eine Neuigkeit mitteilen.
Ich habe selber vor einigen Tagen eine Bestellung per Mail aufgegeben und dabei angefragt, wie es mit einem Rabatt o. ä. wäre, wenn man wie hier kräftig die Werbetrommel rührt.
Grade bekam ich dann einen Anruf, daß ab dem nächsten Katalog (wird in ungefähr 4 - 5 Wochen erscheinen) eine gestaffelte Freundschaftswerbung möglich ist. D.h. wenn man jemand wirbt, bekommt man 10 % des Einkaufes bar überwiesen.
Also ich hätte nix dagegen, wenn man meinen Namen als Werber angibt *gg*.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (die nur Werbung machen, wenn sie wirklich von Produkten überzeugt sind)

23. Mai 2001 18:23

: Hallo Wilma!

Habe mit Sabro telefoniert, wg. Kudde, da ich leider meine Bestellung zurücknehmen mußte.
Trotzdem wird Lucky in absehbarer Zeit seine Kudde bekommen!!!
Habe bei Sabro bereits schon darauf hingewiesen, daß ich Sabro aus dem Forum hier kenne.-und viele schon dort bestellen,die Sabro vorher gar nicht kannten. Die waren dort ganz begeistert. ;-)
Wenn der Katalog rauskommt,werde ich dort einiges bestellen, was Wauzn noch so braucht! Kannst mir ja mal ne Mail mit Vor-und Nachname schicken, dann werde ich Dich bei der nächsten Bestellung "lobend" erwähnen!!!*breitgrins*
Denn ohne Dich wäre ich niemals auf Sabro gestoßen!
Liebe Grüße

Steffie&Lucky-der gerade auf den Rücken liegt und gaaaanz schmusig ist