Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

universal Coyote call

geschrieben von mary(YCH) 
universal Coyote call
24. Mai 2001 07:47

Hi,
wer hat mit solch einer Pfeife schon mal trainiert und wo bekommt man sie?

Gruß
Mary


04. Juni 2001 21:40

Hallo Mary

Könnte es sein, dass Du "Bloch" gelesen hast? ;-))

Also am besten suchst Du mit dem Begriff "Coyote Howler" dann findest Du ein paar Anbieter. Ich habe mir mal die Pfeiffe bei folgendem Link bestellt:
[www.haydels.com]

Herzliche Grüsse
Angela (die ebenfalls das neue von "Bloch" gelesen hat)

05. Juni 2001 11:38

Hallo Angela,

: Könnte es sein, dass Du "Bloch" gelesen hast? ;-))

Ja-ha, hab ihn auch gelesen :-)))

: Also am besten suchst Du mit dem Begriff "Coyote Howler" dann findest Du ein paar Anbieter. Ich habe mir mal die Pfeiffe bei folgendem Link bestellt:
: [www.haydels.com]

Oooch, Bestellungen in USA ...
Gibts das nicht auch in Deutschland? Wie kompliziert ist die Bestellung?

Schöne Grüße

Heike & Terrierbande

05. Juni 2001 19:08

Hallo Heike & Terrierbande

Ich habe mir die einfachste Bestellung ausgesucht und das war eben dieser Link. Die Pfeiffe kostet ca. 13 US-Dollar und der Versand nach Europa nochmal 15 US-Dollar (Versand erfolgt über UPS). Bei dem Link musst Du eigentlich nur Name, Adresse etc. eingeben und die Zahlungsart. Ich musste keine Angaben von Kreditkartennummer oder so machen. Ich nehme deshalb an, dass die Verrechnung über UPS erfolgt. Kann Dir aber erst mehr sagen, wenn die Lieferung eingetroffen ist. Bei einer Suche in Europa für die Coyote Call hatte ich leider keinen Erfolg.

Herzliche Grüsse
Angela & Ebony

19. Juni 2001 19:20


: Also am besten suchst Du mit dem Begriff "Coyote Howler" dann findest Du ein paar Anbieter. Ich habe mir mal die Pfeiffe bei folgendem Link bestellt:
: [www.haydels.com]
:
: Herzliche Grüsse
: Angela (die ebenfalls das neue von "Bloch" gelesen hat)

Hallo zusammen,

ich habe zwar auch das neue "Bloch-Buch", bin aber anscheinend noch nicht so weit. :-))
Könnt ihr mir kurz erklären, was das für ein Ding ist? Ist das etwas anderes als eine normale Hundepfeife??

Liebe Grüße
Denise

19. Juni 2001 20:24

Hallo Denise

Ist schon eine Pfeiffe, wird aber als Lockruf für Koyoten eingesetzt. Hauptsächlich von den Jägern, welche diese dann, soviel ich weiss, abschiessen :-(((

Gemäss Bloch haben die Hunde auf diesen Laut sehr interessiert reagiert, deshalb habe ich gedacht, na ja, versuch ich's halt mal. Habe bis jetzt aber meinen "Heuler" leider noch nicht bekommen, werde also nochmals nachhaken.

Vielleicht weiss ja hier im Formu jemand mehr darüber.

Herzliche Grüsse
Angela & Ebony