Geschirr gesucht .
30. Mai 2001 17:12

... und zwar ein ganz bestimmtes!
Das Geschirr nennt sich "CHAMPION Canine Seat Belt System" und ist ein Auto-Sicherheitsgeschirr für Hunde.
Gibt es das irgendwo in Deutschland zu kaufen? Weiß jeman was?
Aber bitte nur dieses! und nicht diverse andere ;-)

Gruß
Kathi


30. Mai 2001 18:40

Hi,

so, habe mir jetzt einfach mal so ein Geschirr in den USA bestellt :-)
Bin gespannt wie es ausfällt und vor allem wann es denn wohl hier ankommt.
Wenn jemand Interesse an einem solchen Geschirr hat, kann er/sie mich anmailen. Werde dann versuchen gute Konditionen für eine Sammelbestellung auszuhandeln.

Gruß
Kathi

04. Juni 2001 21:47

: ... und zwar ein ganz bestimmtes!
: Das Geschirr nennt sich "CHAMPION Canine Seat Belt System" und ist ein Auto-Sicherheitsgeschirr für Hunde.
: Gibt es das irgendwo in Deutschland zu kaufen? Weiß jeman was?
: Aber bitte nur dieses! und nicht diverse andere ;-)
:
: Gruß
: Kathi

Hallo Kathi,
mich würde mal interessieren was ist denn für dich gerade an diesem Geschirr der besondere Vorteil?
Gruß
Martina



05. Juni 2001 06:12

Hallo Martina,

: mich würde mal interessieren was ist denn für dich gerade an diesem Geschirr der besondere Vorteil?

die Schnittführung - ähnlich wie Sabro-Geschirr - in der Hoffnung das es nicht rutscht. Sabro-Geschirre sitzen zwar super, aber der "Griff" im Rücken stört mich und Hundi sehr. Außerdem hat das Ami-Teil nicht so dünne Riemchen (bei einer knapp 50kg-Zugmaschine von Vorteil).
Ob es denn letztendlich dem entspricht was ich mir davon erhoffe, bleibt abzuwarten.
Achja, ich wollte es in erster Line (eigentlich nur) als Führgeschirr benutzen.

Gruß
Kathi

05. Juni 2001 09:12

Hi Kathi,

Kannst Du mir Deine Erfahrungswerte sagen? Ich such immer noch ein gutes Geschirr fürs Auto für meinen Zwerg. Die billigen sind mist (innerhalb kürzester Zeit kaputt) und die guten passen nicht :-(

Hast Du eine Internetadresse für dieses Teil?

Gruß,

Michaela

05. Juni 2001 09:19

Hi Michaela,

: Kannst Du mir Deine Erfahrungswerte sagen? Ich such immer noch ein gutes Geschirr fürs Auto für meinen Zwerg.

mit den spezellen Autogeschirren habe ich mich nie näher beschäftigt (habe selber nie eins gebraucht). Die billigen sehen aus wie Plunder (hatte mir mal eins angesehen). Das beste soll das teure Teil (zwischen 100-200,-) sein, welches auch TÜV-geprüft ist. Das gibt es aber nur in 3 Größen.

: Hast Du eine Internetadresse für dieses Teil?

Ja. siehe unten.
Das TEil gibt es in diversen Größen und auch für WElpen.

Gruß
Kathi