Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

1 Liter Futternapfständer

geschrieben von Yvonne(YCH) 
1 Liter Futternapfständer
30. Mai 2001 20:20

Hallo Ihr alle,

gibt es denn nirgendwo auf der Welt mehr höhenverstellbare Futternapfständer mit ca 1 Liter-Näpfen? Alle fangen erst mit 1,8 Litern an...

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar

Yvonne


04. Juni 2001 12:07

Hallo Yvonne!
Den einzigen höhenverstellbaren Futternapfständer mir 1 Liter-Näpfen, den ich gefunden habe, gibt es bei www.heimtiercenter.de . Mir gefällt der zwar optisch nicht so gut, aber alle anderen Näpfe haben ein größeres Fassungsvermögen. Es gibt dort auch noch andere mit 1,5 Liter-Fassungsvermögen, die 500ml mehr sind doch auch nicht so schlimm, oder?
In der Hoffnung Dir geholfen zu haben,
Emily & Nellie



04. Juni 2001 16:47

Hi Emily,

DANKE für Deinen Tip - genau die von dem mittleren Bild habe ich mir vorgestellt - nur a bisserl teuer sind die. Aber für den Hund... :-)

Nochmals danke
Yvonne