Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geschirr v. Sabro II

geschrieben von Steffi & Anhang(YCH) 
Geschirr v. Sabro II
01. Juni 2001 06:23

Hallo,

wir haben es gewagt. Unsere Lisa hat jetzt ein Ledergeschirr !
Es sieht wirklich gut aus ( anders und besser als im Katalog ) und
es sitzt klasse. Unsere schmale, sensible Maus verkriecht sich
jetzt nicht mehr wenn es ums ANZIEHEN geht. Auch sieht das Geschirr
nicht wuchtig aus. Für Taco haben wir jetzt ein Reflexgeschirr bestellt.
Die telefonische Beratung war wirklich gut.

Begeisterte Grüße
Steffi & Anhang

P.s. schade das wir für Chris keins mehr bestellen konnten yawning smiley(



01. Juni 2001 08:51

Hallo Steffi,

ich hoffe ich reiß jetzt keine Wunden auf, wenn ich frage was mit Chris ist ? Klingt ja fast, als wäre er nicht mehr bei Euch ?
Fragende Grüße
Wilma u. Arno

01. Juni 2001 09:13

Hallo Steffi,

ich habe vorgestern mit Sabro telefoniert, die sagten, sie hätten keine aus Leder mehr.... :-((. Erst wieder in frühestens 4 Wochen.

Wann hast Du es denn bestellt? Und wie sieht das mit dem "Griff" oben am Rücken aus? Ich habe nämlich auch eine ganz dünne Maus (Schäfermix) und stelle mir das nicht so toll vor, wenn da am Rücken so ein "Schnuddel" nach oben steht.

Gruß Barbara

P.S. Das mit Chris tut mir fürchterlich leid. Ich mußte meine Süße vor einem knappen Jahr gehen lassen und das, was Deine Mutter schrieb, war dermaßen richtig, denn vor allem durch das Gefühl der Dankbarkeit bin ich (fast) über meine Trauer hinweggekommen.

01. Juni 2001 12:18

: Hallo Barbara,

danke für Deine Anteilnahme an Chris. Wir vermissen ihn sehr ....


Wir haben am Mittwoch ( vor Himmelfahrt ) bestellt und nach 1 Woche kam es dann an.
Ich war ja auch skeptisch, aber das Ledergeschirr wirkt an unserem schmalen Sensibelchen
nicht wuchtig. Auch der Griff stört ( mich ) optisch nicht. Auf jeden Fall sieht das Teil viel besser aus als die handelsüblichen Geschirre.Ich finde es sogar ausgesprochen "schick".
Aber das ist sicherlich eine Geschmacksfrage......Geschirre sind halt auffälliger als Halsbänder.
Selbst meinem Freund ( der recht "sparsam" ist ), gefällt es gut.
Die Fotos im Katalog sind wirklich nicht sehr ansprechend, besonders der Westi sieht seltsam aus ( mit dem roten Griff...)
Und es passt wie "angegossen".

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Liebe Grüße,
Steffi & Anhang

P.s. Lisa´s Vater war ein Schäferhund und die Mutter ein Labbimix.
Sie hat die Figur vom Schäfer und die Ohren vom Labbi. Ihre
Zeichnung ist wie vom Sennenhund und das Deckhaar schwarz.
Die Unterwolle ist schneeweiß.....