Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leckerli-Tasche aus Nylon

geschrieben von Kathi & 2 Akita(YCH) 
Leckerli-Tasche aus Nylon
06. Juni 2001 10:52

Hi,

wo gibt es Leckerli-Taschen aus Nylon (waschbar!!!)
Möglichst erschwinglich.

Gruß
Kathi


06. Juni 2001 11:00

Hallo,

hab zufällig grad in der Stadt im "Tschibo-Eduscho-Shop" so ähnliche Dinger gesehen. Gibt es dort zur Zeit im Angebot! Ich hab aber nicht auf den Preis gekuckt, weil ich schon einige "rumkugeln" hab.

Grüße

Alex

06. Juni 2001 11:06

hei
zb bei martin auf www.clicker.de
gruss pat

06. Juni 2001 11:26

Hi Alex,

: hab zufällig grad in der Stadt im "Tschibo-Eduscho-Shop" so ähnliche Dinger gesehen. Gibt es dort zur Zeit im Angebot! Ich hab aber nicht auf den Preis gekuckt, weil ich schon einige "rumkugeln" hab.

kostet ca. 10,-
Ist aber nur ein winziges, flaches Täschen für Wertpapiere.
Mir wäre was etwas größeres lieber. Am besten mit einer zusätzlichen Tasche für die Pups-Beutel ;-)

Gruß
Kathi

06. Juni 2001 11:29

Hi Pat,

: zb bei martin auf www.clicker.de

hab ich mir schon angesehen. Den Preis finde ich unverschämt. Dafür kann ich mir auch selbst was nähen. Wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee ??!! Aus Duschvorhang mußte das machbar sein.
In den USA gibt es megatolle Bait-Bags inkl. Clickerfach und Pups-Beutel-Spender. So etwas in der Art schwebte mir vor. Der blöde Shop versendet aber nur innerhalb der USA :-((((( Deshalb auch meine Suche nach US-Online-Shop mit Europa-freundlichkeit ;-)

Gruß
Kathi

06. Juni 2001 11:45

Hi,

Schau mal bei Peter Ziegler, www.kynos.de

Allerdings auch nicht unbedingt erschwinglich, weshalb ich davon Abstand genommen habe. Aber supertoll!!! Habs schon live gesehen :-) Ich hab einfach eine Bauchtasche, in Bayern Wimmerl genannt. Gibts recht günstig und in allen Qualitäten.

Hast Du einen Link von dem Shop? Vielleicht hab ich hier sowas schon mal gesehen.

Gruß,

Michaela