Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Leckerli-Tasche aus Nylon
07. Juni 2001 18:11

Hallo Tanja,

: verraets du mir, wie dieser US-Shop heisst???

hatte ich hier schon gepostet. s. Link

Gruß
Kathi

07. Juni 2001 18:19

Hi Kathi!

Ich habe eins von www.petsmart.com, habe ich mir allerdings aus Amiland mitbringen lassen. Zwei Fächer für Kekse und eins für Beutel, letzteres mit praktischem Spendeloch :-)
Stöbern bei petsmart ist allerdings ein teurer Spaß, ich habe auch noch preiswert schöne Halsbänder und zwei Bücher erstanden... ;-)
Mal schauen, ob das Bild klappt...

Viele Grüße,
Katja

07. Juni 2001 18:24

Hi,

: hab ich mir schon angesehen. Den Preis finde ich unverschämt.

Das bleibt Dir überlassen. Fakt ist, daß Du diese BaitBags nicht billiger anbieten kannst, wenn Du Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, Fracht und Versand berücksichtigst. Und da sind jetzt weder meine Arbeitszeit noch sonstige Kosten berücksichtigt. Aber ich kann auch demnächst Selbstgenähte aus hübschem Duschvorhang anbieten, wenn die Dir besser gefallen. Kommst Du vorbei zum kostenlosen Nähen?

Gruß Klaus

07. Juni 2001 18:50

Hallo Klaus,

Du must Dich nicht gleich auf'n Schlipps getreten fühlen.
Ich will weder mit derartigen Taschen einen Handel aufmachen noch groß in Produktion a la Duschvorhang gehen.
Ich suche lediglich das passende Tascherl für mich zu einen akzeptablen Preis. Inzwischen habe ich das richtige gefunden.
Finde Deine Reaktion "etwas" überzogen :-(

Gruß
Kathi