Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Welche Decke, Bett für den Hund?
11. Juni 2001 14:40

Hallo Sonja,

also Arno hat außer der Kudde: Das Dressyrgeschirr (wenn ich mal viel Geld über habe kriegt er auch noch das aus Leder), die Classicleine (4fach verstellbar und insgesamt 2,6o lang) und den Baggen. Ich bin von allen Sachen absolut begeistert.
Den Baggen hatte ich mir zum joggen bestellt und nutze ihn jetzt auch fürs Rad. Ganz tolle Sachen. Vielleicht ja später auch was für Euch, für einen Pinscher dürfte Radfahren (ab 1 Jahr) auch klasse sein.
Ach ja, den Wassernapf hatte ich für Fellow, der ist auch ne feine Sache.
Viele Grüße
Wilma u. Arno

12. Juni 2001 10:31

Hallo Sonja,

ich muß mich Sunny2 anschließen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Hund sich meist seinen Platz selber sucht. Meiner hat auch ein tolles Körbchen aus Schaumstoff mit Fellüberzug (praktisch, weil waschbar), 80% der Zeit liegt der Hund aber

in dem Zimmer, in dem man sich gerade befindet,
auf alten Klamotten, die so schön nach Herrchen und Frauchen riechen,
auf kalten Fliesen, weil es draußen so warm ist
vor der Küche, um zu gucken ob da nicht was runterfällt...

Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte der Hund einfach 'ne olle Decke bekommen.

Gruß, Susanne007