Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Hundepacktasche?!?
17. Juni 2001 19:47

Hi Emily

Ein großes DANKEschön für die Links :O). Die Packtaschen bei born for the dog und zooplus habe ich mir bereits angesehen aber sie gefallen mir nicht - also stöber' ich erstmal durch Deine anderen Links.

Viele Grüße

Porcha & Dino

17. Juni 2001 20:00

Hallo Porcha und Dino!
Gern geschehen! Hoffe Du findest darunter auch eine Tasche, die Dir zusagt.
Habe gerade erst bemerkt, dass Dein Beitrag an Katja gerichtet war, ich hoffe es war nicht schlimm, dass ich darauf geantwortet habe (bin noch neu).
Sag Bescheid, wenn Du ein geeignetes Modell findest.
Viel Erfolg beim Suchen,
Emily & Nellie

17. Juni 2001 20:31

Hi Emily

: Gern geschehen! Hoffe Du findest darunter auch eine Tasche, die Dir zusagt.

Die Packtaschen bei www.globetrotter.de gefallen mir ebenso sehr gut. Wenn ich mir allerdings die zweite Packtasche näher anschauen möchte, wird eine Seite mit einem Bild der ersten Packtasche geöffnet.

: Habe gerade erst bemerkt, dass Dein Beitrag an Katja gerichtet war, ich hoffe es war nicht schlimm, dass ich darauf geantwortet habe (bin noch neu).

Nö :O). Das ist sogar üblich.

: Sag Bescheid, wenn Du ein geeignetes Modell findest.

Bei www.ruffwear.com gibt es auch Packtaschen. Ich habe gestern recherchiert und jeweils einen Händler in Deutschland und in der Schweiz gefunden.

Die Hundehütte scheint jedoch nicht mehr online zu sein also werde ich Montag anrufen und nach Art und Umfang des Ruff Wear Angebots fragen.

Die Hundehütte
Martina Greuling & Peter Ziegler
Klingenstraße 4
D-73779 Deizisau
DEUTSCHLAND

Fon +49 (07153) 219 46

Argodis
A. Glutz
import et distribution
7 Route des Jurets
CH-1244 Choulex, Genf
SCHWEIZ

Fon +41 (022) 750-0001
Fax +41 (022) 750-0039

Sofern ich noch andere Anbiete entdecke, poste ich die Links.

Viele Grüße auch an Nellie

Porcha & Dino




17. Juni 2001 20:37

Hi Porcha!

: Hast Du eventuell Erfahrungen mit dieser Marke bzw. worauf sollte ich beim Kauf achten?
Ich habe Indy ein No-Name-Produkt aus Amiland mitgebracht, über Ruff Wear etc. kann ich Dir also wenig aus erste Hand sagen. Günstig ist aber, wenn die Befestigung nicht nur über zwei Bauchriemen geht, da die Tasche dann heftig schwankt, sowie die Bewegung schneller wird. Ein Brustriemen ist da eine echte Hilfe.
Ich habe eine Tasche mit Fleece-Polster auf der hundzugewndten Seite, nehme aber an, daß zumindest für mein haariges Ungeheuer auch Netz als Grundstoff gereicht hätte. Für Dino wäre aber vielleicht auch Fleece besser? Evtl. die Vertreiber fragen, die haben da sicher mehr Erfahrung bezüglich de verschiedenen Hund-Taschen-Interaktionen :-)

: Sofern Du mir günstige Alternativen nennen kannst, immer her damit *g* -ich habe leider kaum etwas gefunden. Das Material sollte wasserdicht/strapazierfähig sein und das Preis-/Leistungsverhältnis sollte stimmen.
Relativ wasserdicht sind die alle, soweit ich das überblicke. Und Emily hat Dir schon die günstigsten Modelle rausgesucht :-) Ich habe damals etwa 50DM gezahlt, aber in der Preisklasse habe ich hier noch keine Taschen gesehen.

Viel Erfolg beim Finden und Grüße an den Samtdobi ;-)

Katja

17. Juni 2001 20:54

Hallo Porcha und Dino!

: Die Packtaschen bei www.globetrotter.de gefallen mir ebenso sehr gut. Wenn ich mir allerdings die zweite Packtasche näher anschauen möchte, wird eine Seite mit einem Bild der ersten Packtasche geöffnet.
:
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Habe mir deshalb den Katalog bestellt, in der Hoffnug, dort genauere Infos zu finden. Ansonsten rufe ich dort mal an und frage welche Unterschiede es zwischen den beiden Typen gibt.
:

:
: Bei www.ruffwear.com gibt es auch Packtaschen. Ich habe gestern recherchiert und jeweils einen Händler in Deutschland und in der Schweiz gefunden.
:
Ja, die habe ich mir auch schon angeschaut. Gefallen mir auch sehr gut, nur muss ehrlich sagen, dass mir 150 bis 300 DM für eine Packtasche doch zu happig sind.

Wenn Du noch was in Erfahrung bringst, lass es mich wissen.
Liebe Grüße,
Emily & Nellie


17. Juni 2001 21:53

Hi Emily

: Ja, das ist mir auch aufgefallen. Habe mir deshalb den Katalog bestellt, in der Hoffnug, dort genauere Infos zu finden. Ansonsten rufe ich dort mal an und frage welche Unterschiede es zwischen den beiden Typen gibt.

Ich fordere ebenfalls einen Katalog an - ich muss die Tasche vorher 'sehen' :O).

: Ja, die habe ich mir auch schon angeschaut. Gefallen mir auch sehr gut, nur muss ehrlich sagen, dass mir 150 bis 300 DM für eine Packtasche doch zu happig sind.

Der Day Tripper Pack kostet $ 39.95 (ca. 90,00 DM). Die anderen Ruff Wear Packtaschen sind mir zu wuchtig - sie sind auch für längere Touren (mehrere Tage) gedacht. Der Day Tripper Pack ist leichter/schlanker und für den Alltag bestimmt.

Nachtgruß

Porcha & Dino