Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Hundepacktasche?!?
18. Juni 2001 09:47

Hi Emily

: Ja, das ist mir auch aufgefallen. Habe mir deshalb den Katalog bestellt, in der Hoffnug, dort genauere Infos zu finden. Ansonsten rufe ich dort mal an und frage welche Unterschiede es zwischen den beiden Typen gibt.

Ich habe heute bei www.globetrotter.de in Hamburg angerufen. Die erste Packtasche ist weiterhin in S, M und L lieferbar. Die zweite Packtasche ist bereits ausverkauft. Die Verkäuferin meinte, dass der verwendete Stoff Cordura Plus einer der strapazierfähigsten Stoffe auf dem Markt ist.

Genauere Auskünfte hinsichtlich Angebot und Preis für die Ruff Wear Packtaschen konnte ich nicht in Erfahrung bringen, da Die Hundehütte bis einschließlich 20.06.01 wegen Urlaub vorübergehend geschlossen ist (Anrufbeantworter).

Ich werde noch die Antwort abwarten aber ich tendiere preislich zu www.globetrotter.de.

Viele Grüße

Porcha & Dino

20. Juni 2001 08:51

Hi,

: Die Hundehütte scheint jedoch nicht mehr online zu sein also werde ich Montag anrufen und nach Art und Umfang des Ruff Wear Angebots fragen.

Doch ist sie... [www.kynos.de]

Gruß,

Michaela

20. Juni 2001 09:18

Hi Michaela

DANKE für den Tip :-).

Vor einigen Tagen funzte der Link nicht, sodass ich davon ausgegangen bin, dass sie scheinbar nicht mehr online sind.

Viele Grüße

Porcha & Dino


24. Juni 2001 15:51

Also, wenn es Quälerei ist einem Hund eine Packtasche anzuschnallen, dann ist mein Hund (Berner Sennenrüde) vielleicht masochistisch veranlagt. Oder er war in seinem früheren Leben ein Muli. :-)))

Nein also ich denke nicht, sofern man sich an die Regeln hält, (Last= max. 1/4 des KG,....) dass es Quälerei ist. Im Gegenteil, wenn mein Kleiner merkt, dass er wieder was tragen darf, wird er ganz glücklich.
Ist vielleicht auch von Hund zu Hund verschieden. Aber ich denke, wenns deinem Mädchen Spass macht, brauchst du keine Bedenken haben!

Liebe Grüße, Catherina und Leon