Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Mein Kong und ich -
18. Juni 2001 18:28

hi,
habe erst neulich 2 von den dingern gekauft. erst waren wir immer traurig, dass sie nicht schwimmen können, aber dann habe ich diese super teil im tierladen entdeckt. der erste kong der schwimmen kann.und wisst ihr wer ihn erfunden hat?? dr roger mugfort!! was isr kennt ihn nicht? er hat auch das HALTI und weiter wichitge dinge für die hundeausbildung erfunden. also mein beagle mag diese spielzeug auch. kleine frage: kommt ihr aus erfurt? denn bei uns wohnt auch ein beagle namens lucky. bis bald anne und beagle drixi

06. Juli 2001 07:08

Hallo!
Ich habe den Kong für meinen Cairn Terrier gekauft als er noch 12 Wochen war. Jetzt ist er 2 Jahre und das Ding lebt immer noch. Dazu muss ich aber auch sagen, dass er nicht so eine große Zerstörwut hat und der Kong auch nicht sein Lieblingsspielzeug ist. Sein Lieblingsspielzeug ist so ein uraltes, zerfleddertes Seil, an dem er schön zerren kann. Den Kong hat er eigentlich auch immer links liegen gelassen, bis ich ein Seil durchgezogen habe. Seitdem mag er ihn lieber, weil man damit zerren kann. Das ist nämlich sein Lieblingsspiel.

Liebe Grüße,

Stefanie und Jonny

06. Juli 2001 07:40

Hallo Steffi,
Meine Gina hat auch einen Kong am Seil.Als ich ihn kaufte,dachte ich das es ihr absolutes Lieblingsspielzeug werden wird,ich zumindest fand ihn toll.Aber er ist es nicht geworden. Das ist ein Seil,an dem ein kleiner Gummireifen u. noch ein paar Plastikteile u. viele Knoten sind.Damit zottelt u. schüttelt sie am liebsten .Oder ihr Quietschie das in einem Stoffbeutel steckt (damit sie , falls es kaputt geht,nicht die Einzelteile verschlucken kann)u. der auch zugeknotet ist u. an dem sie herlich zotteln kann.Neuestens gehört auch noch ein Tennisball dazu.Noch kann sie ihn nicht verschlucken,aber ich bin immer auf der Hut.Also alles in allem mag Gina am liebsten was man zotteln kann,was quietscht o.kullert.Außer es kullert unter den Schrank ;o).
Viel spaß noch beim spielen mit dem Kong,
Heike+Gina

28. Juli 2001 17:54

: ...aber vieleicht kann man sie hier über ein Zoogeschäft bestellen. Und welche Größe braucht man etwa für einen Hund von 40cm (Kooikerhondje)? Über Antworten würden wir uns freuen!
: Kerstin und Rakker

Du mußt mal bei uns Zuhause vorbeikommen, wenn Du sportlich bist und gut klettern kannst - wir haben 4 von den Dingern in den Bäumen der nachbarschaftlichen Gärten "versenkt" und kriegen sie nicht mehr raus - wenn man nicht werfen kann, ist das ein teurer Spaß *g*! Nur mal so am Rande...

Gruß, Silke *diedenneuenkongnurnochüberdenbodenrollt*