Geschirr gesucht! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Geschirr gesucht!

von Birgit B.(YCH) am 29. Juni 2001 17:56


Ich such ein kräftiges, dunkles Ledergeschirr mit Messingbeschlägen für meinen Hund. Brustumfang ist 80 cm. Früher gab`s die Dinger überall zu kaufen. Inzwischen nicht `mal mehr auf Ausstellungen. Dank Kampfhunde-Hysterie. Denn so ein Geschirr wurde oft von Staffs oder Bullis getragen. Vielleicht weiss ja jemand wo es noch welche zu kaufen gibt?!?! Viele Grüsse Birgit, Beauty & Odin

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 29. Juni 2001 18:32

Hi Birgit,

meinste so was (s. Bild)??
Das gibt es beim Heimtiercenter (s. Link)

Gruß
Kathi

von fin(YCH) am 02. Juli 2001 17:59

Hy
: Wenn du so eins wie Kathi meinst- die gibt es gerade Preiswert bei E-Bay (heißen glaub ich twelve oaks, oder so ähnlich)!

Die einzige Adresse (die ich kenne) wo es super Geschirre und Halsbänder gibt ist bei Bentaiga, allerdings sind die nur für den gefüllteren Geldbeutel. ; )

von Birgit B.(YCH) am 13. Juli 2001 17:01

: Hy
: : Wenn du so eins wie Kathi meinst- die gibt es gerade Preiswert bei E-Bay (heißen glaub ich twelve oaks, oder so ähnlich)!
:
: Die einzige Adresse (die ich kenne) wo es super Geschirre und Halsbänder gibt ist bei Bentaiga, allerdings sind die nur für den gefüllteren Geldbeutel. ; )

Hi Fin,
Habe gerade ein super Geschirr bestellt. Ich hoffe es passt! Trotzdem vielen Dank für den Hinweiss, werde auf jeden Fall dort auch mal nachschauen. Viele Grüsse, Birgit und Odin

von fin(YCH) am 14. Juli 2001 12:30



Hi Fin,
Habe gerade ein super Geschirr bestellt. Ich hoffe es passt! Trotzdem vielen Dank für den Hinweiss, werde auf jeden Fall dort auch mal nachschauen. Viele Grüsse, Birgit und Odin

Wo hast du es denn bestellt ?

von Birgit(YCH) am 19. Juli 2001 21:28

Hi Fin,
ich hab`s im Heimtier-Center(.de) bestellt. Es ist schon da und sieht super aus! Die Sucherei hat sich also gelohnt! Bei Bentaiga gibt`s auch tolle Sachen, aber die Preise...
Viele Grüsse, Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren