Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Ausstechform für Hundekuchen
04. Juli 2001 05:48

Hi Cordula

: Doch, gibts schon, aber in USA. Habe mir 2 Formen schicken lassen.

Schnief, warum gibts so was nie hier? Hast Du es irgendwo bestellt? Weißt Du noch, was Du bezahlt hast?

Grüßle,

Michaela

PS: Danke übrigens für das Pansen Mehl, das Original ist wirklich zu grob, Deines ist toll. Aber leider frisst Dwayeny deshalb auch nicht die Dinge, die sie sonst nicht frisst. Aber seit der Läufigkeit ist sie zum Glück etwas verfressener :-) Danke nochmals, gell!

04. Juli 2001 13:55

Hab welche gefunden!!!!!!

schaut mal unter dem Link unten nach! Es gibt ein Set mit 6 Ausstechformen "stehend in schlank, massiv und mit langem Haar, sowie sitzend, Pudel und Dackel" 5-6 cm, kosten 19,90 DM

Ich werde gleich bestellen.


Gruß Stefanie

04. Juli 2001 14:06

Ups,

hab total übersehen dass du ja Knochenformen suchst...

Nu ja, vielleicht braucht auch jemand Hundeformen.

Gruß Stefanie

04. Juli 2001 15:14

Hi Stefanie,

Danke! Bei www.schecker.de gibts auch welche in Hundeform.
Ich hab trotzdem bei denen mal nachgefragt, ob sie sowas wie ich suche habe, sie machen ja das Angebot, daß sie danach suchen. Mal schauen, was wird. Sonst mach ich sie halt wirklich mal selbst...
Trotzdem gibt es dort tolle Sachen!!!

Viele Grüße,

Michaela

04. Juli 2001 18:01

Hallo Michaela,
ich habe hier über das Forum jemanden aus den USA gekennengelernt, der hat mir die Formen geschickt. Ich habe Ihr im Gegenzug Sachen von hier geschickt. Soweit ich weiß, kosten die Formen dort zwischen 3 und 5 $. Leider hatte ich keinen gefunden, der die Sachen nach Übersee schickt.

Hier ein paar Links, wo es sie gibt.
[www.thegadgetsource.com]
[www.chef-fido.com]

Ich könnte aber meinen Kontakt nochmals aktivieren und nachfragen, ob sie noch welche gegen Gegenleistung schickt. Leider sind sie bei dem heutigen Kurs nicht ganz billig. Vielleicht finden sich ja noch mehr, die so eine Form haben möchten.

: PS: Danke übrigens für das Pansen Mehl, das Original ist wirklich zu : grob, Deines ist toll. Aber leider frisst Dwayeny deshalb auch nicht : die Dinge, die sie sonst nicht frisst. Aber seit der Läufigkeit ist : sie zum Glück etwas verfressener :-) Danke nochmals, gell!

Schade daß es nicht funktioniert hat. Aber zumindest war es einen Versuch wert und Du hast nicht die ganze Menge bestellen müssen und den Rest jetzt rumliegen.

Viele Grüße
Cordula & Courtney

05. Juli 2001 05:20

Hi Cordula

Danke für die Links... da wär allerdings die Versandkosten höher, als der Preis selbst... :-(

Ich such noch eine Weile rum, probier die selbst gemachten und wenns halt gar nicht anders geht, schau ich mal, wer mir das schicken könnte. Ich kenne auch jemande hilfbereites aus USA *HALLO!!!*

: Schade daß es nicht funktioniert hat.

Na ja, wie gesagt, solange sie so weiterfrisst wie während der Läufigkeit, ist es OK.

:Aber zumindest war es einen Versuch wert und Du hast nicht die ganze Menge bestellen müssen und den Rest jetzt rumliegen.

Stimmt, das war wirklich sehr hilfreich. Danke!

Gruß,

Michaela