Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Ausstechform für Hundekuchen
05. Juli 2001 07:09

Hi Michaela,

sagst Du mir bitte Bescheid, wenn falls die fündig werden?
Ich suche auch schon ewig nach den Dingern.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Ursel + Asta

05. Juli 2001 07:19

Hi,

: sagst Du mir bitte Bescheid, wenn falls die fündig werden?
: Ich suche auch schon ewig nach den Dingern.

Klar, sag ich Dir, aber wenn Du schon so lange suchst....

Ich bin etwas mutlos! Na ja, vielleicht bestelle ich sie doch über USA, hättest Du da auch Interesse?

Gruß,

Michaela

05. Juli 2001 07:28

Hallo!

: Klar, sag ich Dir, aber wenn Du schon so lange suchst....

Vielen Dank. :-)
Meine Suche ist nicht wirklich konsequent. ich schau halt auf Weihnachtsmärkten und wo immer sonst mir Ausstechformen begegnen. Für Hundekekse benutze ich im Augenblick eine Hunde-Ausstechform, die entfernt an einen Foxl erinnert.

: Ich bin etwas mutlos! Na ja, vielleicht bestelle ich sie doch über USA, hättest Du da auch Interesse?

Ja, sicher. Ich bin allerdings "Kreditkartenlos". ;-)


Liebe Grüße

Ursel + Asta

05. Juli 2001 11:43

*g*, dafür das ich das jetzt nochmal rausgesucht hab möcht ich jetzt aber bitte gebührend gefeiert werden:-). Leider gibt in dem Shop einen Mindestbestellwert von 25,-DM, aber vielleicht kannst du dich ja mit jemandem zusammentun.
Und nicht erschrecken, die Seite ist etwas.....duster:-)
Viele Grüsse
Steffi

05. Juli 2001 11:44

*seufz*, wie immer-also nochmal

05. Juli 2001 14:24

STEEEEEFFFFFFIIIIIIIII, Du bist die BESTE!!! Jubel!

Also ich würde bestellen, wenn jemand Interesse hat an einer Sammelbestellung, bitte melden unter eMail nager.michi@firemail.de

Dann können wir per PM ausmachen, wie, was, wann, wo...

Viele jubelnde Grüße,

Michaela *die sich wundert, was es nicht alles für Seiten gibt...*