Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Universal Coyote Call

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Universal Coyote Call
04. Juli 2001 09:07

Hallo Yorkies,

weiß jemand, woher ich diese Pfeife bekommen kann? Kann man die vielleicht über's Netz bei einer amerikanischen Firma beziehen?

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic


04. Juli 2001 09:20

Hallo Jana,

mittlerweile gibt es sie wohl in Deutschland, da war ein Händler ganz fix den anderen voraus :-O

Unten hab ich den Link.

Schöne Grüße

Heike & Terrierbande

04. Juli 2001 09:45

Hallo Jana und Anhang

Schau mal unter Infos und Accessoires (5.6.01), dort findest Du ein paar Links, bz. infos.

Ich habe mir den Coyote Call aus USA kommen lassen, ich finde 58 DM unverschämt. Wenn Ihr Euch zusammentut dann könnt ihr euch die Portokosten der USA ja teilen.

Ich habe 15 USD bezahlt plus ca. 12 USD UPS-Versand (mit Kreditkarte) und das Ding wurde prompt geliefert. Bin gerade am Konditionieren.

Herzliche Grüsse
Angela & Ebony


04. Juli 2001 09:50

Ich danke euch für die schnelle Antwort! Wie groß ist das Ding eigentlich? Sieht auf dem Foto riesig aus.

Braucht man die Ersatzteile?

Und was ich mich ganz besonders frage: Kommen dann ALLE im Wald befindlichen Hunde zu MIR???? *g*

Jana, Liza & Plastic

04. Juli 2001 11:53

Hallo Angela,

:
: Ich habe mir den Coyote Call aus USA kommen lassen, ich finde 58 DM unverschämt. Wenn Ihr Euch zusammentut dann könnt ihr euch die Portokosten der USA ja teilen.
:
: Ich habe 15 USD bezahlt plus ca. 12 USD UPS-Versand (mit Kreditkarte) und das Ding wurde prompt geliefert. Bin gerade am Konditionieren.


27 USD zuzüglich Umrechnungsgebühren der Kreditkarte sind auch über DM 54,-- bei den momentanen Kursen, wo ist da der Unterschied?

grüße, Gaby

04. Juli 2001 13:26

: 27 USD zuzüglich Umrechnungsgebühren der Kreditkarte sind auch über DM 54,-- bei den momentanen Kursen, wo ist da der Unterschied?
:
: grüße, Gaby

Hallo Gaby

Ich hatte nur 1 Stück bestellt, und auch ein anderes Modell, wenn sich mehrere Zusammentun könnten die Kosten von 12$ geteilt werden. Der Preis war übrigens sFr. 38.60

Grüsse
Angela