Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

HALTI in Farbe

geschrieben von Kathi(YCH) 
HALTI in Farbe
30. April 1999 09:10

wer weiß wo es farbige HALTI's gibt? Ich suche eins in rot oder blau (helle Farben). Dauernd werde ich gefragt, warum mein armer Hund einen Maulkorb tragen muß. Trotz Aufklärung erntet man oft nur fragende Gesichter und Unglauben. Ich denke, wenn die Dinger bunt sind fällt es den Leuten eher auf, daß es sicht nicht um einen Maulkorb handelt. Außerdem sieht es einfach netter aus. Das Kopfgeschirr "Follow ME" z.B. gibt es in rot u. blau. Wenn mein Hund Follow ME trägt, fragen die Leute eher neugierig nach um was es sich dabei handelt.

Erwartungsvoll auf Antwort wartend
Kathi


30. April 1999 12:21

Hallo Kathi,

bunte Haltis gibts bei Born for the Dog. Ruf einfach mal an: Markus Born 06041 - 6274

Liebe Grüsse

Petra & Mattis

30. April 1999 12:40

: Hallo Kathi,
:
: bunte Haltis ...

Hallo Petra,

Juhuuuuuuu!!! Endlich ein nett aussehendes Halti. Mein Hund ist wegen der Farbe auch schon schrecklich depressiv.
Danke für den Tip. Werde gleich mal dort anrufen.

Viele liebe Grüße
Kathi + Akita-Rudel

09. Juni 1999 21:39

: wer weiß wo es farbige HALTI's gibt? Ich suche eins in rot oder blau (helle Farben). Dauernd werde ich gefragt, warum mein armer Hund einen Maulkorb tragen muß. Trotz Aufklärung erntet man oft nur fragende Gesichter und Unglauben. Ich denke, wenn die Dinger bunt sind fällt es den Leuten eher auf, daß es sicht nicht um einen Maulkorb handelt. Außerdem sieht es einfach netter aus. Das Kopfgeschirr "Follow ME" z.B. gibt es in rot u. blau. Wenn mein Hund Follow ME trägt, fragen die Leute eher neugierig nach um was es sich dabei handelt.
:
: Erwartungsvoll auf Antwort wartend
: Kathi
: