Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aufkleber Vorsicht Sporthunde""

geschrieben von Svenja(YCH) 
Aufkleber Vorsicht Sporthunde""
07. Juli 2001 20:12

Hilfe!!!

Ich suche für mein Auto schon fast verzweifelt einen länglichen Aufkleber mit der Aufschrift "Vorsicht Sporthunde" o.ä. Nirgendwo, weder Internet oder Geschäfte bei uns zu Hause, konnte ich diesen Aufkleber bekommen, obwohl ich ihn schon des öfteren gesehen habe...

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Svenja und Rosita


07. Juli 2001 20:25

Hallo Svenja,

so einen Aufkleber suche ich auch schon lange. Meine Cousine hatte einen auf ihrem alten Auto "Achtung! Turnierhund". Den hatte sie 1995 von der THS-DM mitgebracht. Ich vermute mal, dass das Spezialanfertigungen sind, die es dann auf so grossen Turnieren oder so gibt, da ich sie sonst nirgends finde. Habe schon in Dortmund etc. danach gesucht.
Vielleicht wäre es das einfachste, einen selber machen zu lassen. Ich glaube, so was ist möglich.

Gruss Cindy

07. Juli 2001 20:28

Hi Svenja

Du kannst den Aufkleber auch selber erstellen. Entweder die entsprechende Folie kaufen und selber drucken oder die Grafik auf CD brennen (bzw. auf Diskette speichern) und in einem Repro Laden (Copy Shop) ausdrucken lassen.

Viele Grüße

Porcha & Dino

08. Juli 2001 12:26

: so einen Aufkleber suche ich auch schon lange. Meine Cousine hatte einen auf ihrem alten Auto "Achtung! Turnierhund".

Den Aufkleber gibt es bei uns noch zu kaufen: rotes Dreieck, innen weiß und schwarzer DSH-Kopf...???

Naja, entweder bekomme ich meinen noch oder ich lasse ihn wirklich selbst machen!

Liebe Grüße,
Svenja und Rosi

08. Juli 2001 12:29

: Du kannst den Aufkleber auch selber erstellen. Entweder die entsprechende Folie kaufen und selber drucken oder die Grafik auf CD brennen (bzw. auf Diskette speichern) und in einem Repro Laden (Copy Shop) ausdrucken lassen.

Super Idee!!! Das man auf solche Ideen auch nie selber kommen kann ;-)! Vielen Dank erstmal, ich glaube ich kann dann endlich bald mein Auto verzieren ;-)!

Liebe Hundegrüße,
Svenja und Rosita



08. Juli 2001 13:13

Hi Svenja,

: Den Aufkleber gibt es bei uns noch zu kaufen: rotes Dreieck, innen weiß und schwarzer DSH-Kopf...???
:
Nein, der sah anders aus, langer Streifen. Irgendwas rotes an den Enden, kann jetzt allerdings nicht mehr sagen, ob das Dreiecke waren, oder Ausrufezeichen, und dazwischen dann die Aufschrift "Achtung! Turnierhund".
Ich glaube aber, das waren Dreiecke.

Gruss Cindy