Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jet Care

geschrieben von Wilma u. Arno(YCH) 
Jet Care
15. Juli 2001 21:41

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob es das Gerät (oder ein ähnliches Modell) irgendwo billiger als bei Alsa (knapp unter 500,- DM) gibt ? Vielleicht gebraucht ??
Suche es nicht aktuell, bin nur so am überlegen.
Viele Grüße
Wilma u. Arno


16. Juli 2001 03:54

Grüß dich,
du suchst also ein Jet Care. Gerne würde ich dir behilflich sein, doch da viele Dinge in meinem Haushalt einfach "das rote Ding da" oder "der grüne Kasten auf dem Schrank" oder einfach "das blöde Teil, das dauernd runter fällt" heißen, könnte es möglich sein, dass ich ein Jet Care kenne, doch leider nicht dem Namen zuordnen kann.
Was bitte ist ein Jet Care? Und wozu braucht man so was technisch vorsichtig Verpacktes für Hunde?
Mina, die immer noch ordinäre Körbchen für ihre Hunde kauft, anstatt ergonomisch ausgeformter Liegehöhlen mit aufblasbaren Abblasventilen und Anpassmusterung im Fliesenstil ... oder war gerade technisch versiert am meisten Geld kostet

16. Juli 2001 06:06

Hi Mina,

Info's zum und über JetCare (MasterPlus sagt Dir vielleicht etwas) findest Du unter dem Link.

Gruß
Kathi

25. Juli 2001 13:28

: Hallo,
vergleich doch mal bei www. Schecker.de
Gruß Mone und Diana