Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Transportbox für Dackel

geschrieben von Sylvi(YCH) 
Transportbox für Dackel
17. Juli 2001 17:47


Hallo Yorkies,

muß mich schon mal wieder mit einem "Hilferuf" an Euch wenden, diesmal im Namen einer Bekannten.

Sie hat einen Rauhhaardackel (süßer Typ!) und will mit ihm in den Urlaub fahren. Da sie nicht oft verreist, sucht sie eine Transportbox auszuleihen/mieten. Weiß vielleicht jemand, wer (Raum Nürnberg) sowas anbietet? Oder an wen man sich da überhaupt wenden kann? Ich hab das Problem nicht, meine 2 Neufis fahren auf der Ladefläche meines Autos (mit Gitter natürlich).

Vielen Dank für Tips
Sylvi.

17. Juli 2001 21:33

hi


ausleihen rentiert nicht. am besten kaufen.
kaufquellen: www.barabas-online.de, fressnapf-läden, www.zooplus.de,
ausserdem gibts welche bei der cargo am flughafen nbg.
am besten den hund mitnehmen beim kauf zum ausprobieren. er muss drin stehen, sich umdrehen und ausgestreckt liegen können.
preis bei der grösse dürfte so zwischen 90 dm und 130 dm liegen.
meine lieblingsbox ist die vari kennel deluxe, kann man schnell zerlegen und zusammen bauen.

wenns schnell gehen soll, dann fressnapf oder flughafen.

gruss

robert